“Wunderbar”
Bewertung zu Son Borguny

Son Borguny
“Wunderbar”
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein super Hotel in den wunderschönen Bergen von Mallorca, zwischen Wein und Olivenbaumterrassen. Man fühlt sich sofort wohl. Unser Zimmer war groß, sehr sauber, hell,klimatisiert, dass Frühstück gut und die Terrasse des Hotels ein Traum.

Besonders gefallen hat uns die sehr angenehme, lockere und familliäre Atmosphäre. Man fühlte sich wie in eine große Famillie aufgenommen.

Wir können dieses Hotel selbst bei kritischer Betrachtung nur wärmstens empfehlen. Es war wirklich einer der schönsten Urlaube, die wir bisher hatten.

¡Muchas Gracias!

reisende
  • Tschechische zuerst
Heuchelheim
Bewertet am 10. Mai 2013

Bei Penny kann man sich rundum wohlfühlen und hat einen spetakulären Meerblick in der Dachsuite. - Supernettes Personal, klasse Küche und immer Zeit für einen Plausch runden dieses schnuckelige Hotel als Geheimtip für Mallorca-Fans, die das "echte" Mallorca suchen, a

Danke Penny!

Familie Zessin aus Heuchelheim/Kr.Giessen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ulrich Z!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2012

Mein Freund und ich waren für eine Woche Ende September/Anfang Oktober in Banyalbulfar und haben den Aufenthalt in Son Borguny genossen. Besonders gut hat uns gefallen, dass es so schön ruhig war. Kein großer Touristentrubel sonder ein sehr schöner kleiner beschaulicher Ort.

Auch das Hotel hat super hierher gepasst. Die Einrichtung sehr individuell und schön eingerichteten Zimmer haben sich anfühlen lassen, als wäre man zuhause. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Extrawunsch wurde gesorgt. Besonders auch die guten Tips der Hotelbesitzerin zu Wanderrouten oder schönen verlassenen Stränden waren hilfreich.

Am Abend kann man im Ort selbst sehr gut Essen, auch im Hotel. Hier ist besonders der Salat mit Hähnchen und Ziegenkäse mit Apfel zu empfehlen.

Wir würden auf jeden Fall nochmal hierher reisen, besonders auch wegen der tollen Natur, die einen umgibt. Dabei ist der Wanderweg von Port de Canogne nach Banyalbulfar zu empfehlen, der mit tollen Ausblicken lockt.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, TI_NA_SCH_88!
Basel, Schweiz
Bewertet am 9. August 2012

Das kleine Hotel ist charmant eingerichtet. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und Banyalbufar ist ein ruhiger, wunderschöner Ort an der Nordwestküste. Vom Hotel aus kann man sehr gut wandern, auch der Steinstrand ist zu Fuss gut erreichbar.
Die Hotelchefin Penny hat uns schon bei unserer Ankunft herzlich empfangen und sorgte während unseres ganzen Aufenthalts dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen. Zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant, das Pennys Tochter führt. Vor allem der Ziegenkäse mit den karamellisierten Äpfeln haben es uns angetan.
Alles in allem ein wunderschöner, erholsamer und ruhiger Urlaub.
Sonja & Sebastian

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sonja--Sebastian!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben uns im Son Borguny sehr wohl gefühlt. Das Hotel, sowie auch das sehr empfehlenswerte Restaurant am Abend wird von einer ganz herzlichen spanischen Familie geführt. Einige Sonderwünsche im Hotel wurden mit der größten Selbstverständlichkeit erfüllt; ein Service der ein ganz besonderes Lob verdient. Die Zimmer sind sauber, in der obersten Etage hat man vom Bett aus einen herrlichen Blick über die Dächer von Bayalbufar aufs Meer.
Das Frühstück ist nicht üppig, für spanische Verhältnisse aber sehr gut.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Habenwill!
Bewertet am 14. Juli 2012

Sehr schönes, kleines, schnuckeliges Hotel, das von der sympathischen Penny und ihrer Familie geführt wird. Die Zimmer sind sehr liebevoll von Penny selbst eingerichtet und dekoriert. Zum Frühstück gibt es immer verschiedene Auswahl und wer will auch persönlich sein Frühstüchs-Ei gekocht, was eine sehr familiäre und angenehme Atmosphäre macht. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Mit einem Mietwagen kann man von Banyalbufar aus in Tagesausflügen die ganze Insel bereisen, allerdings sollte man sich wirklich ein möglichst kleines Auto mieten, sehr enge Gassen ;-)!
Im Ort gibt es auch ein paar kleine Lokale, in denen man sehr lecker essen kann, einfach Penny fragen, sie empfiehlt sehr gut!
Wer keine Lust auf Massentourismus und Hektik hat ist hier genau richtig!!!
Alles in allem ein sehr schöner, unvergesslicher Urlaub.
¡muchas gracias, Penny!
K+T

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Kasa1234!
Mettmann
Bewertet am 15. April 2012

Das kleine Hotel in dem ebenso kleinen Ort Banyalbufar entsprach genau unseren Erwartungen: Ruhe, familiäre Atmosphäre, Hotel mit Charme und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Sowohl die Zimmer als auch der Frühstücksraum verfügen über eine gemütliche Atmosphäre, den Rest besorgt die mehr als sympathische Wirtin Penny zusammen mit ihrer Tochter. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt!
Die Anfahrt mit dem Auto sowie Parken recht abenteuerlich. Wenn man aber an der Straße im Dorf parkt, kann man die restlichen Meter über Treppen auch das Hotel erreichen, ohne Angst um den Mietwagen zu haben.
Seit einiger Zeit bietet das Son Borguny sich auch abends als Restaurant an - ebenfalls empfehlenswert!
Unser Fazit: jederzeit wieder gerne! Wir waren nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nina L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Banyalbufar.
Sa Coma Hotel
Hoposa Costa d'Or Hotel
Hotel Mar i Vent
Hotel Mar i Vent
Nr. 2 von 5 in Banyalbufar

Sie waren bereits im Son Borguny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Borguny

Unternehmen: Son Borguny
Anschrift: Calle Borguny 1, 07191 Banyalbufar, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Banyalbufar
Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Banyalbufar
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Son Borguny 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Borguny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyalbufar Hotel
Son Borguny Mallorca