Bewertet 19. August 2017

Geniale Aussicht (unbedingt Meersicht buchen) und sehr freundliche und bemühte Hotelcrew. Alles weit ab von Hektik und Massentourismus. Ich würde ein nicht zu grosses Fahrzeug und eventuell sogar 4x4 empfehlen. Wir hatten einen Nissan Juke, der war ideal für die zum teil sehr abenteuerlichen Strassenverhältnisse an der Westküste, speziell wenn man Abstecher in kleine Buchten machen will.

Einziger Wermutstropfen sind die Betten oder anders gesagt die Ausstattung des Hotelzimmers. Alles sauber und ok, aber doch eher veraltet. Zu weicheren Betten hätten wir nicht nein gesagt :-)

Aber alles in allem ist das Meckern auf sehr hohem Niveau!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Lacsap_Toolate!
Bewertet 14. Juli 2017

Familiengeführtes Hotel. Sehr freundliches, stets hilfsbereites Personal. Die Zimmer mit Meerblick haben eine traumhafte Aussicht, sind allerdings dünnwandig und hellhörig, falls Sie laute Nachbarn haben - aber ein Zimmerwechsel ist möglich. Es gibt keinen Fernseher und keine Minibar. Sehr gepflegte, schöne Poolanlage mit tropischem großen Garten, kostenloser Tennisplatz. Schöne Lounges und Außenterrasse mit voller Meersicht. Tolles, umfangreiches Frühstück, Kaffee-Auswahl aus einer Profi-WMF-Maschine, Abendessen 3-Gänge zur Auswahl zu 18 Euro und preiswerte, gute Tischweine. Mittags gibt es bis 14:30 günstige Snacks und Salate. Gepflegtes Publikum, überwiegend Engländer, keine Ballermann-Prolos. Der hoteleigene, freie Parkplatz ist in dem Ort mit den engen, steilen Straßen ein wenig schwierig für ungeübte Fahrer oder große Wagen zu erreichen, hat ausreichend Plätze und teilweise Schatten. Wir hatten eine Spätabreise, der Chef bot uns ungefragt das Zimmer bis zum Nachmittag ohne Aufpreis an, was sehr zuvorkommend war.
Was weniger positiv ist:
Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Hochleistungs-Mobilfunk-Antenne. Die Gäste sind dadurch natürlich einem erhöhten Strahlungs-Risiko ausgesetzt.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Sandmann2014!
Bewertet 2. Mai 2017

Wir waren im April für 9 Tage im Sa Coma, gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück. Nach der Ankunft wurde uns die Menüauswahl für das Abendessen vorgelegt, und wir probierten es einfach mal. Daraufhin haben wir täglich im Hotel zu Abend gegessen. Es gab immer leckere Menüs, auch mit typischen Essen der Insel. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Die Zimmer sehr sauber, das Personal unaufdringlich freundlich, der Blick vom Zimmer und Speisesaal einfach wunderschön.
Wir werden ganz bestimmt wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Doris F!
Bewertet 24. April 2017

Wir wählten dieses Hotel als Startpunkt für unsere dreitägige Tramuntana-Tour.
Unkomplizierter, sehr freundlicher Service mit familiärem Charakter zeichnen dieses Hotel aus. Der Blick auf das Meer ist traumhaft: nicht weit entfernt von der Steilküste, bietet sich hier eine unverbaute Panoramaaussicht! Das Frühstück ist sehr gut, das Abendmenü ist auch gut.
Da wir nach unserer Tour auf dem GR-221 noch einige Tage in Soller bleiben wollten, ließen wir unser restliches Gepäck und das Auto am Hotel zurück und holten es drei Tage später einfach wieder ab. Auch das war überhaupt kein Problem - vielen Dank!
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Knut G!
Bewertet 8. November 2016

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com