Bewertet 18. August 2013

Dies ist ein brillantes Hotel und war es, seitdem die Tomas-Familie übernommen hat. Es hat einen eigenen Charme, den man heutzutage selten findet. Nichts, außer den jährlichen Renovierungen, verändert sich hier wirklich - wir wissen das, weil wir in den letzten 5 Jahren jedes Jahr hier waren und mein zukünftiger Ehemann das erste Mal 1981 mit seinen Eltern kam, und seitdem die meisten Jahre. Es gibt keine Fernseher auf den Zimmer, keine Bananenboote mit schreienden Fahrern, keine unpersönlichen Rezeptionisten oder desinteressierte Kellner. Es ist beruhigend heimelig und konstant. Die Zimmer sind makellos sauber und der Sonnenuntergang ins Meer jeden Abend ist einfach spektakulär und gut für die Seele. Für uns ist das ein sehr besonderer Ort und wir werden jedes Jahr wiederkommen, hoffentlich eines Tages mit unseren eigenen Kindern.

Danke, jpi74!
Bewertet 21. Juni 2013

Ich besuche dieses wunderbare familiengeführte Hotel schon seit 16 Jahren! Es ist friedlich und hat eine Aussicht, die zum Sterben schön ist. Die Familie kann einem nicht genug helfen, und wenn man Ruhe will, ist das der richtige Ort. Die Aussicht auf das Meer und die Berge nimmt einem den Atem. Das Dorf ist komplett unverdorben und ich kenne mittlerweile viele der Bewohner! Das Essen ist toll und ich bewundere diesen tollen Ausblick aus dem Speisesaal!! Die Gärten sind himmlisch und haben einen göttlichen Pool. Gehen Sie einfach - der Himmel wartet auf Sie!!

Danke, Heather186374!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 8. Mai 2013

• Aufenthalt: April 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 15. März 2013

Gutes Hotel in traumhafter Lage sehr freundliches (familiär geführtes ) Personal
Zimmer sehr sauber,Betten mit guten Matratzen, leider etwas hellhörig
Essen nur bedingt zu empfehlen,als Fazit vielleicht ,mann wird satt bei mittlerer hausgemachter Küche.Gute Auswahl an heimischen Weinen.(dennoch beim nächsten Mal ohne Hp.)Frühstück glänzt mit Aufschnitt aus eigener Herstellung und leckerem Käse .Brötchen und Toast leider von Aldi/Lidel.
Eier in allen Variationen,gebraten leider alles immer in Schweineschmalz
Bar und Aufenthaltsraum/Terasse sehr schön mit sehr fairen Preisen
Pool war noch zu kalt, sah aber ansprechend aus.
Der Ort ist etwas verschlafen(gut so!)mit guten Restaurants und allem was mann so erwartet.
Wurde nicht künstlich zu einem Mallorcabergdörfleinschmuckkästchen hochstilisiert,
sondern ist irgendwie pur und alltäglich schön und freundlich.
Leihwagen unbedingt erforderlich
Insgesamt sehr erholsamer Urlaub mit schönen Wanderungen im Osten der Insel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Konrad b!
Bewertet 12. Juni 2012

Das Hotel "Sa Coma" ist wirklich wunderschön gelegen und ist ein guter Ausgangspunkt für viele außergewöhnliche Tagestouren. Einen Mietwagen sollte man aber schon haben, um alle interessanten Städte in der Umgebung besuchen zu können. Auch eine Busfahrt nach Palma ist von dort aus sehr gut möglich, und war für uns schon ein kleines Abendteuer. Das Hotel ist sehr sauber (auch vor allem der Poolbereich), wohl etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, und die Aussicht war traumhaft. Jedoch lag unter unserem Zimmer leider die Aussenterasse, die an den Abenden immer gut besucht war. Uns war es dann nicht möglich, vor 11.30 in den Schlaf zu kommen. Leider sind auch die Wände der Zimmer relativ dünn, sodass man von den Zimmernachbarn unbeabsichtigt einiges mitbekommt. Der Service hingegen war ausgezeichnet, das Personal in jeder Beziehung hilfsbereit und freundlich. Die Verständigung in Deutsch und Englisch hat auch bestens funktioniert. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, wohl aber manchmal die warme Mahlzeit. Alles in Allem aber ein schöner Urlaub, und für den, der die wunderbare Natur dort erleben möchte, empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, 24Urlauberin!