“Für uns ein absoluter Geheimtipp”

Restaurante Pegason y El Pajarito Enmascarado
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Banyalbufar
Preisbereich: 11 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir in diesem schnuckeligen Restaurant gelandet. Die kleine aber herrliche Terrasse im mallorquinischen Stil ist in einer winzigen Gasse zu finden.

Die Bedienung (ich denke es war die Besitzerin) und auch der junge Koch waren sehr sehr nett und sympathisch.

Aber das Beste war wirklich das Essen. Wir haben für 14 Euro ein 3-Gänge-Menü bekommen. Wir haben schon in vielen Restaurants gegessen und sind sehr wählerisch und kritisch, aber wir haben noch nie zuvor soooo gut in einem Restaurant gegessen wie hier! Alles war frisch, ganz raffiniert zubereitet und professionell angerichtet. Wir würden dieses Restaurant unbedingt weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Besuchsdatum: Juni 2015
2  Danke, natta82!

Bewertet 4. Juni 2015

Ein junger Koch der mit so viel Freude und Können unseren Urlaub kulinarisch bereichert hat. Die freundliche aufmerksame Bedienung und die tolle Musik machten unseren Aufenthalt in diesem Restaurant unvergesslich!

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, Barbara F!
Bewertet 2. Juni 2015

Wir verbrachten den Monat Mai in Banyalbufar, und bald wurde das Restaurant Pegasus y el Pajarito Enmascarado unser Lieblingslokal. Hervorragende Speisen, eine lustige und aufmerksame Bedienung (Dank an Norma), extra Service für Kleinkind, Preis und Qualität stimmen überein! Sehr zu empfehlen!

1  Danke, HeRiLa!
Bewertet 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute fantasievolle
Küche schmackhaft und preiswert, sehr zu empfehlen
Leider etwas versteckt, es zu finden lohnt sich!!!!!!!!!!

Danke, Klaus P!
Bewertet 24. Mai 2015

Da ein anderes Restaurant mit bester Aussicht geschlossen hatte, habe ich auf Empfehlung dieses kleine, etwas verborgene Lokal gesucht. Ein paar Tische im Freien, eine vielversprechende Karte, eine äußerst liebenswerte Bedienung in einer reizenden Umgebung!
Es gab ein hervorragendes Menü (€14,00 bei bester Qualität) aber auch verschiedene regionale Speisen. Die Teller waren so liebevoll angerichtet, ich würde sagen professionell, die Kombination der Beilagen top und die Nachspeisen einfach köstlich!!! Da muss ich wieder hin, ich hoffe für das Lokal viele andere auch!!!

2  Danke, 1mareka2!

Reisende, die sich Restaurante Pegason y El Pajarito Enmascarado angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banyalbufar, Mallorca
Banyalbufar, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurante Pegason y El Pajarito Enmascarado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!