Google
ab 1.980,20 $
ab 191,87 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schöner Weg dorthin- herrliche Natur. Vom Campingplatz ca. 15-20 Minuten. Am Abend war nichts los, sodass wir das Ereignis alleine genießen konnten.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, susannep352!
Bewertet am 15. Juni 2020

Wir haben einen Abstecher zu den Wasserfällen gemacht und wurden echt belohnt. Man sollte bis zum letzten Wasserfall durchgehen, da dieser ein recht großes Becken hat und man dort soll baden kann. Es ist ein schönes Schauspiel und kaum Leute vor Ort.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Knobel!
Bewertet am 12. April 2020

diesen Wasserfall muss man gesehen haben. es ist ein kurzer Aufenthalt zum besinnen und zum fotografieren.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, McSchuly!
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Auch der 30 Minuten weg dorthin ist mit alten Kriegsstellungen und schönen Brücken sehr ansprechend.
Wir waren vor 9.00 uhr dort und mussten somit keinen Eintritt bezahlen.
Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, windrad123!
Bewertet am 8. September 2019

Vom Parkplatz (kostenprflichtig) wandert man zumindest eine halbe Stunde bis man zur Kassa kommt. EIntritt zahlen und dann wird es z.T. mühsam bis man endlich zum Wasserfall kommt. Er wäre sehr schön, wenn sich nicht die Leute dem Wasserfall hinunter abseilen würden. Es ist eine Zumutung Geld zu verlangen, damit man einigen wenigen beim klettern zuschauen kann.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, H3854LHpeter!