Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Dreznica 13

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Kobarid, Slowenischen Küstenregion

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

CarmenL12 ...
“Tolle Umgebung und prima Wohnung”
Bewertet am 24. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Die Wohnung war super sauber, gute Ausstattung, es fehlte an nichts. Der Balkon hat eine schöne Aussicht und ist groß genug um damit mit der Familie gemütlich zu Essen. Die Vermieterin war sehr freundlich. Direkt von der Wohnung aus kann los gewandert werden. Es gibt sogar ein Restaurant in diesem kleinen Ort sowie einen kleinen Laden, in diesem muss man jedoch Glück haben etwas zu bekommen, leider. Wir würden jederzeit wieder Urlaub machen in dieser Unterkunft!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung