“Nettes Hotel für einen Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Riverside Park Hotel & Leisure Club

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Riverside Park Hotel & Leisure Club
Nr. 2 von 5 Hotels in Enniscorthy
Dublin
“Nettes Hotel für einen Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Meine Frau und ich machten hier mit unserer sechsmonatigen Tochter kurz nach Weihnachten 2007 einen Kurzurlaub, zusammen mit unseren Freunden und deren Tochter (gleiches Alter).

Wir hatten im voraus Kinderbettchen gebucht und es wurde uns bestätigt, dass diese zur Verfügung standen. Es war trotzdem eine nette Überraschung, die Bettchen bereits in unseren Zimmern vorzufinden.

Die Zimmer waren eher klein, aber sehr sauber und gut ausgelegt. Unser Zimmer blickte nach vorne auf den Fluss hin. Wir hatten darum nicht speziell gebeten und daher freute es uns besonders. Das Hotelpersonal (besonders in der Bar und dem Restaurant) war sehr freundlich. Dass wir zwei Kleinkinder dabei hatten war kein Problem. Das Essen an der Bar war recht gut. Es waren kleinere Portionen des Menus im Hauptrestaurant (mexikanisch). Beides war preiswert.

Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum und Schwimmbad im benachbarten Freizeitclub. Gäste können davon kostenlos Gebrauch machen... Die Babies schwammen hier zum ersten Mal. Es war für uns alle ein Höhepunkt.

Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel und wir werden sicher wieder hier wohnen.

Danke, ndwhyte!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enniscorthy.
Treacy's Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.534 Bewertungen
The Millrace Hotel
The Millrace Hotel
Nr. 1 von 1 in Bunclody

Sie waren bereits im The Riverside Park Hotel & Leisure Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Riverside Park Hotel & Leisure Club

Unternehmen: The Riverside Park Hotel & Leisure Club
Anschrift: The Riverside Hotel The Promenade, Enniscorthy, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wexford > Enniscorthy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Enniscorthy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Riverside Park Hotel & Leisure Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riverside Park Hotel & Leisure Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Riverside Park Hotel & Leisure Club Enniscorthy, Irland - County Wexford
Riverside Park Hotel