“So gut, wie es in der Gegend wird”

The Red Door Country House
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Fahan
Preisbereich: 26 $ - 65 $
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich The Red Door Country House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dunfanaghy, County Donegal

Sie waren bereits im The Red Door Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!