“Gut gelegenes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 49 Pensionen in Nafplio
Langenhagen, Deutschland
“Gut gelegenes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten in diesem Stadthotel 1 große Junior-Suite mit 2 Balkonen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Großer kostenloser Parkplatz am Hafen, nicht weit entfernt vom Hotel. Viele Tavernen in Fußnähe. Sehr nette persönliche Betreuung der Vermieter. Bei Ankunft gab es Kaffee und Kuchen auf dem Zimmer. Morgens umfangreiches Frühstück, u.a. mit Joghurt, Tomaten, Oliven und frisch gepresstem Orangensaft. Auf Nachfrage gab es einen Wasserkocher für das Zimmer. Gute Tipps zu Besichtigungsmöglichkeiten von den gut englisch sprechenden Vermietern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, sonnenblume30853!

Wangs
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Wichtigste zuerst: die Gastgeber sind sehr freundliche Menschen, die einem jederzeit das Gefühl geben willkommen zu sein.

Die Pension Andromeda liegt in der wunderschönen Altstadt von Naphlion. Das Haus wurde vor vier Jahren sehr stilvoll renoviert und verfügt meines Wissens über fünf verschieden grosse Zimmer, von denen jedes anders eingerichtet ist. Selbst das "kleinste" und günstigste, welches wir für zwei Tage gemietet hatten, war eine Offenbarung und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Es hat eine Minibar in der jeden Tag frisches Mineralwasser und Organgensaft stehen, einen Tresor und das Badezimmer ist luxus pur. Das Zimmer verfügt über einen gratis WLan-Anschluss und über ein Fernsehgerät (kann man, muss man aber nicht nutzen).

Viele kleine Details verraten, dass sich die Gäste hier wohlfühlen sollen und nicht auf ihre Funktion als Einnahmequelle reduziert werden.

Fotos von der Pension kann man im Internet anschauen.

Wir haben bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, zipsly!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben am Anfang und am Schluss unserer Peloponnes-Reise in der Andromeda-Pension übernachtet. Die Zimmer sind gross mit hohen Decken und wirklich sehr sauber! Bett war für griechische Verhältnisse gross und angenehm. Unser Zimmer hatte 2 kleine Balkone auf eine sehr idyllische Gasse, was wir sehr genossen haben. Teilweise war es in der Nacht laut, das hat uns aber nicht gestört. Badezimmer war klein aber mit allem bestückt was man braucht und auch wieder sehr, sehr sauber.
Das Besitzer-Ehepaar hat uns umsorgt, wie wenn wir Freunde wären. Sie brachten uns das Frühstück sogar ins Zimmer, wo wir es auf dem Balkon essen konnten. Die beiden sind wirklich sehr freundlich und nett. Unsere Tochter vergass beim ersten Aufenthalt ihre Badesachen, welche wir dann beim zweiten Aufenthalt gewaschen wieder im Zimmer vorfanden! Sie haben unsere Boarding-Karten ausgedruckt und waren wirklich sehr hilfsbereit. Auch unsere beiden Teenager-Töchter genossen die familiäre Atmosphäre sehr. Die Lage der Pension ist ideal, in der Altstadt bei der Hafenpromenade mit vielen Restaurants. Auch einen Parkplatz haben wir immer am Hafen oder in einer Seitengasse gefunden und waren dann mit wenigen Schritten in der Pension. Einziger Minuspunkt: bei schlechtem Wetter oder wenn man ein Zimmer ohne Balkon hat, muss das Frühstück bei der Rezeption an drei kleinen Tischen eingenommen werden, wo es sehr eng ist. Da bucht man besser "ohne Frühstück" und geht in eine Bar frühstücken.
Uns hat es sehr gefallen und wir würden auf jedenfall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 14 von 41 in Nafplio
Hotel Perivoli
Hotel Perivoli
Nr. 3 von 41 in Nafplio

Sie waren bereits im Andromeda Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andromeda Pension

Unternehmen: Andromeda Pension
Anschrift: 13 Ipsilantou | Old city Nafplio, Nafplio 211 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 49 Pensionen in Nafplio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andromeda Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andromeda Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.