Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2017

Mitten in der Altstadt, aber trotz zentraler Lage ab 23 Uhr sehr ruhig (Juni!). Der Empfang war sehr herzlich, wir haben viele Tipps und Ideen erhalten und wurden sofort mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Das Frühstück ist grosszügig bemessen und sehr lecker. Sehr nette Besitzer, die mit viel Informationen und Tipps zur Verfügung stehen.

Parkplätze etwas ausserhalb.

Zimmertipp: Zimmer gegen die Fussgängerzone ist bis 23 Uhr eher laut. Herzige Terrasse mit Morgen- und Abendsonne.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Regula H!
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Viel Gutes wurde bereits über Aetoma geschrieben, es stimmt alles! Herzlich, höflich und ratgebend sind die Gastgeber, gediegen und sauber das Haus. Für einen viertägigen Aufenthalt eignet sich dieses wunderbare Kleinod ausgezeichnet, wenn man sich eine kleine, feine Unterkunft im quirligen Städtchen wünscht.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, gelique01!
Bewertet am 4. Januar 2016

Das Haus ist in bester Weise renoviert und die Zimmer haben den alten Charme erhalten, bieten jedoch jeder Bequemlichkeit der modernen Ausstattung.
Wifi funktioniert bestens.
Das Frühstück ist sehr gut und kann sich nach den Wünschen der Gäste richten.
Sowohl die Besitzerin als auch ihr Sohn sind sehr nett zu den Gästen und können einen Fremden für seine Stadtspaziergänge bestens beraten.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: allein
Danke, 80Jannis!
Bewertet am 28. September 2014

Das Aetoma liegt ruhig mitten in der Altstadt - etwas schwierig zu finden, aber das war auch schon die einzige Hürde. Sehr freundlicher Empfang durch den Juniorchef, der unseren Koffer bis unters Dach schleppte. Die Chefin fuhr sogar ihr Auto weg, damit wir vor der Tür parken konnten. Geräumiges, sehr stylisches Zimmer mit großem Balkon und Blick auf den Palamidi. Das reichhaltige Frühstück gab's auf dem Balkon. Fazit: Rundum top!

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Frank V!
Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten eigentlich vor auf unserer Rundreise im November nur einen Tag in Nafplio zu bleiben, es wurden dann drei Nächte. Auf der Suche nach einem kleinem Hotel sind wir dann hier in diesem wunderschönem kleinem Haus gelandet. Schon bei der Ankunft wurden wir super freundlich und Aufmerksam empfangen. Man half uns direkt die Motorrad-koffer ausf Zimmer zu bringen. Direkt wurde dann ein guter Tee und Kaffee serviert. Unser Zimmer, liebevoll ausgestattet mit Massage-Dusche und Regen-dusche. Vor allem alles richtig Sauber, keine Staub Ablagerungen, Bad ohne jegliche Kalkspritzer ect. wie gesagt, alles super Sauber. schönes Sortiment an Hochwertigen Bade-Artikeln Shampoos ect Pantoffeln...ect
Am ersten morgen wieder ein große "Woh" tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt, leckere Omeletts, frisches Obst, diverse Joghurts, Kaffee frisch gebrüht, diverse Käsesorten aus der Region, Kuchen, Gebäcke, diverse "Pita - Spezialitäten" aus der Region...einfach nur gigantisch was dort aufgefahren worden ist... Fazit, solche Hotels machen einen Urlaub einfach schön und positiv unvergessen...Nochmals Danke...

Aufenthaltsdatum: November 2012
Danke, Mike-Olympia!