Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Januar 2016

Das Haus ist in bester Weise renoviert und die Zimmer haben den alten Charme erhalten, bieten jedoch jeder Bequemlichkeit der modernen Ausstattung.
Wifi funktioniert bestens.
Das Frühstück ist sehr gut und kann sich nach den Wünschen der Gäste richten.
Sowohl die Besitzerin als auch ihr Sohn sind sehr nett zu den Gästen und können einen Fremden für seine Stadtspaziergänge bestens beraten.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: allein
Danke, 80Jannis!
Bewertet am 28. September 2014

Das Aetoma liegt ruhig mitten in der Altstadt - etwas schwierig zu finden, aber das war auch schon die einzige Hürde. Sehr freundlicher Empfang durch den Juniorchef, der unseren Koffer bis unters Dach schleppte. Die Chefin fuhr sogar ihr Auto weg, damit wir vor der Tür parken konnten. Geräumiges, sehr stylisches Zimmer mit großem Balkon und Blick auf den Palamidi. Das reichhaltige Frühstück gab's auf dem Balkon. Fazit: Rundum top!

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Frank V!
Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten eigentlich vor auf unserer Rundreise im November nur einen Tag in Nafplio zu bleiben, es wurden dann drei Nächte. Auf der Suche nach einem kleinem Hotel sind wir dann hier in diesem wunderschönem kleinem Haus gelandet. Schon bei der Ankunft wurden wir super freundlich und Aufmerksam empfangen. Man half uns direkt die Motorrad-koffer ausf Zimmer zu bringen. Direkt wurde dann ein guter Tee und Kaffee serviert. Unser Zimmer, liebevoll ausgestattet mit Massage-Dusche und Regen-dusche. Vor allem alles richtig Sauber, keine Staub Ablagerungen, Bad ohne jegliche Kalkspritzer ect. wie gesagt, alles super Sauber. schönes Sortiment an Hochwertigen Bade-Artikeln Shampoos ect Pantoffeln...ect
Am ersten morgen wieder ein große "Woh" tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt, leckere Omeletts, frisches Obst, diverse Joghurts, Kaffee frisch gebrüht, diverse Käsesorten aus der Region, Kuchen, Gebäcke, diverse "Pita - Spezialitäten" aus der Region...einfach nur gigantisch was dort aufgefahren worden ist... Fazit, solche Hotels machen einen Urlaub einfach schön und positiv unvergessen...Nochmals Danke...

Aufenthaltsdatum: November 2012
Danke, Mike-Olympia!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Als erste Station auf unserer Peleponesrundfahrt übernachteten wir im Aetoma Hotel. Wir wurde persönlich durch den Hotelbesitzer begrüßt und in unserer Zimmer im obersten Stockwerk begleitet (2 steile Treppen!) und waren begeistert! Ein geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und eine herrliche Dachterasse! (unbedingt dieses Zimmer anfragen!). Die Lage des Hotels ist perfekt! Zentral, dennoch ruhig in diesem schönen Städtchen. Durch den Besitzer erfuhren wir alles bedeutsame über die Stadt.

Zimmertipp: Dachzimmer mit Terrasse
Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Boutique-Hotels, aber in diesem Fall ließ ich mich von den vielen positiven Bewertungen im Internet überzeugen, und habe es nicht bereut. Beste Lage, schön renoviert, und vor allem eine Eigentümer-Familie, die einem jeden Wunsch von den Augen abliest, das alles zu einem annehmbaren Preis. Eigentlich fast zu schön, um wahr zu sein - und ich glaubte es auch erst, als ich dort war.

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, Hel111!