Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein superior Zimmer für zwei Nächte in Acronafplia A gebucht. Wenn man, wie wir, kein Auto hat, ist äusserst aufwendig und mühsam mit dem Gepäck die viele Treppen hochzulaufen. Das Zimmer haben wir online für 200€ insgesamt gebucht und es war klein und nicht hell. AirCondition kühlt das Zimmer nicht genug ab und der Kühlschrank war winzig. Was die Sauberkeit betrifft, könnte für so ein teueres Zimmer besser sein. Der Wasserhahn war verkalkt und die Toilettenschüssel war gebrochen. Am letzten Tag mussten wir den Bus um 8 Uhr nehmen und nach Athen(Flughafen) fahren. Obwohl wir den Besitzer gebeten haben früher für uns das Frühstück (normalerweise beginnt um 8:30Uhr) anzubieten und er zugesagt hat, hat es nicht geklappt. Die Angestellten ist um 7:30 erschienen und wir haben nur zwei Stücken Kuchen mitgenommen. Für jemand, der so viel bezahlt, ist keine richtige Leistung. Beim nächsten Besuch würde ich nicht wieder das gleiche Hotel auswählen und niemandem vorschlagen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, ArEti09!
Bewertet am 14. Juli 2016

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man hat einen tollen Ausblich über die ganze Stadt und den Hafen sowie auch einen schönen Strand direkt in der Nähe. Es gab ein schön eingerichtetes Zimmer mit jeweils fein hergerichtetem Frühstück von herzlicher Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, surfhammer!
Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind gerade hier und geniessen es in vollen zügen .
Tolle lage gut erreichbar und sehr liebevolles zuvorkommendes personal
Sind über laros reisen äsch ch hier hin gelangt absolut top
Danke viel mal

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Adrianroethlisberger!
Bewertet am 1. Juli 2015

Wir waren im Juni Gäste in der Pension. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, jedoch hatte es kaum Ablageflächen. Die Angestellten waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war grosszügig und gut (vor allem der Kaffee!). Der Besitzer war aufmerksam und hat sich um die Gäste gekümmert (ich benötigte einen Arzt und die Angestellten kümmerten sich sehr liebevoll um mich). WLAN war in Ordnung und immer verfügbar. Die Parkplätze sind 200 Meter vom Hotel/Pesion und über einen wunderschönen Weg bequem erreichbar.

Wer Nafplion und die Umgebung entdecken will, ist mit diesem Hotel gut beraten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, SwissTraveller04!
Bewertet am 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral in der Altstadt gelegen und bietet einen wirklich idyllischen Ausblick vom Balkon aus. die Inneneinrichtung ist schön, aber etwas in die Tage gekommen. Alles wäre alles gut, wenn nicht der Besitzer wäre. Stets unhöflich, auf freundliches nachfragen z.B. Wo man gut frühstücken könnte, bekamen wir keine Antwort. Beim Check out war auf einmal "zufällig" die Maschine defekt und wir mussten bar zahlen, unter dem Vorwurf das habe er uns doch bei Anreise mitgeteilt. An einem Abend amüsierte er sich vor uns über seinen konstant bellenden Hund mit den Worten "he doesn't like foreigners." Alles in allem kann man dorthin gehen, wenn einem Gastfreundlichkeit gleichgültig ist und man nur einen zentral gelegenen Schlafplatz sucht. Tipp an den Besitzer, sich nach einer anderen Day Time Occupation umzusehen, wo man weniger mit Menschen zu tun hat, Gärtner oder so... ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: mit Freunden