“Urlaub bei Freunden” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
“Urlaub bei Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die kleine Familienpension bietet einfache, gemütliche Räume in zentraler Lage in der Altstadt-Fussgängerzone. Internet ist ebenso kostenlos wie das Parken auf dem knapp 100 m entfernten öffentlichen Parkplatz. Das Frühstück gibt es im Café im Erdgeschoss, mit frischen Früchten, reichhaltiger Brotauswahl und Utes (Betreiberin) schon legendärer Orangenmarmelade. Die Besitzer helfen gern auch bei Buchungen etc.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, PankowBerlin!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Keine Luxusherberge, aber sauber, freundlicher Empfang (auf deutsch) und ansonsten auch sehr bemüht. Zimmertausch war problemlos möglich (gebucht war 1x Doppel + 1x Einzel). Vor Ort entpuppte sich das Doppelzimmer als riesiges Appartment mit 5 Betten in 2 Räumen, so dass das Einzelzimmer nicht benötigt wurde. Ebenso war ein vollständiges Frühstück sogar mit Kuchen deutlich vor der offiziellen Frühstückszeit zu bekommen (frühe Abreise wegen Rückflug).
Zusammenfassen kann man nur Sagen: Was will man mehr für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Thomas S!
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Auch ohne Sterne Klassifizierung strahlt die Pension Omorfi Poli mit ihrem Charme und dank der guten, ruhigen Lage als absolut empfehlenswerte Unterkunft. Nicht stylisch und ohne besonderen Luxus bietet es zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit guten Betten, AC, Kühlschrank und TV. Idealer Ausgangspunkt zur Entdeckung einer der schönsten Städte Griechenlands sowie der leicht erreichbaren Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Wir genossen das hervorragende Frühstück am Morgen wie auch den letzten Drink in der angeschlossenen Cafe/Bar - keine Lärmbelästigung - am Abend auch dank eines freundlichen jungen Service Personals. Manch netter Plausch auf deutsch mit der Chefin und ein guter Restaurant Tipp vom Chef machten das Wohlfühlen perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Lutz M!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die Leute dort sind wirklich sehr hilfsbereit und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ideal für Jungfamilien und die Orangenmarmelade ist super!
Die Lage der Pension ist auch sehr gut: Mitten in der Altstadt und gleich in der nähe vom Hafen. In der Nachbarschaft nette Tavernen und Bars. Be there!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, dannyrhymes!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wohl wahr: Nafplion ist die schönste Stadt Griechenlands. Unsere Unterkunft hat den Aufenthalt perfekt gemacht: ein liebevoll geführtes wunderschönes Altstadthaus, in dem der Gast König ist. Unsere Wirtin hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ist auf unsere spezillen Wünsche eingegangen, Die Altstadt war gut zu erkunden, wir waren mitten drin, allerdings in ruhiger Umgebung. Wir werden sicher zurück kommen, da der Aufenthalt mit 4 Tagen viel zu kurz erschien.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Gabykira!
Parga, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hat mir gut gefallen, ich wohnte im Doppelzimmer "Aphrodite". Hat eine schöne kleine Dachterasse mit Blick auf die Burg "Palamidi". Das Frühstück war reichhaltig. Die Betreiberin sehr freundlich und hilfsbereit mit guten Tipps zu Nafplion und den Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch selbst im Herbst wieder da übernachten.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Treffzakis!
OmorfiPoli, Owner von Pension Omorfi Poli, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank fuer den netten Eintrag, Sie sind gerne willkommen, uns im Herbst wieder zu besuchen.
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Pension befindet sich unweit des Hafens von Nafplion. In die Altstadt mit ihren Tavernen und netten Geschäften sind es nur ein paar Schritte. Unser Familienzimmer war großzügig geschnitten und komfortabel eingerichtet mit einem sep. Schlafzimmer. Ein Kühlschrank war auch vorhanden, aber ansonsten keine Küche.
Der Service war immer nett und zuvorkommend, die deutsche Besitzerin hat uns mit vielen wertvollen Tipps versorgt. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück war immer sehr lecker und reichlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 12 von 41 in Nafplio
Byron Hotel
Byron Hotel
Nr. 11 von 41 in Nafplio

Sie waren bereits im Pension Omorfi Poli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Omorfi Poli

Unternehmen: Pension Omorfi Poli
Anschrift: 5 Sofroni Emmanouil, Nafplio 211 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Nafplio
Nr. 6 der Romantikhotels in Nafplio
Nr. 6 der Familienhotels in Nafplio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Omorfi Poli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Omorfi Poli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omorfi Poli
Omorfi Poli Hotel