“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 41 Hotels in Nafplio
Nürnberg, Deutschland
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Fantastische und ruhige Lage in der Altstadt. Von der Frühstücksterrasse und vom Zimmer herrlicher Blick über Nafplion. Leckeres Frühstücksbuffet mit zum Teil selbst gemachten Speisen.

Sehr aufmerksamer und kundenorientierter Familienbetrieb. Stilvoll eingerichtetes Zimmer. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchservice. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen sehr gerne wieder.

Keine direkte Anfahrt mit dem PKW möglich. Personal hat beim Koffertransfer geholfen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Peter G!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr gute Alternative in Nafplio: mitten in der Altstadt, aber etwas höher gelegen, so dass man entweder aus den Zimmern (kann nicht beurteilen, ob aus allen Zimmern, wir jedoch hatten ein Zimmer mit Stadt- und Meerblick) oder in jedem Fall von der Pensionsterrasse eine sehr schönen Blick auf Nafplio, den Hafen und das Meer hat. Das Zimmer hat in der Hochsaison (August) 75 € / Nacht gekostet. Es war nicht riesig, aber sehr geschmackvoll-gediegen eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Besitzer sind in der Tat sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein sehr gute und entspannte Atmosphäre. Verbesserungswürdig ist das Frühstück (warum z.B. kein frisches Obst anstatt Dosenpfirsiche zum Joghurt?). Zudem schien mir das Haus etwas hellhörig. Sollte man also sehr empfindlich sein, lieber eine Schutz im Koffer haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, travelling r!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Fantastische Lage über Nafplion, direkt unter der Burg. Zimmer zweckmässig eingerichtet, entspricht dem Preis und es gibt absolut nichts zu meckern. Wir hatten eine schöne Aussicht auf das Meer und die Altstadt. Zwei Dinge machen das Hotel zu einer Perle: Der Preis und das absolut nette, sympathische Personal. Es handelt sich um einen Familienbetrieb von 3 Brüdern und 10 Kinder, und alle sind absolut bemüht das beste zu geben. Ich kann das Hotel jedem ohne Vorbehalte empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, PAO1908-CH!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Im Juni 2013 wohnten wir für zwei Tage im "Marianna" in Nafplion, fast schon eine kleine Wohnanlage mit vielen Stufen(!), die ruhiges Wohnen abseits der Lokale ermöglicht und doch nur wenige Schritte von diesen entfernt liegt. Wir wohnten in einem neuen Raum, der baulich sehr solide (dicke Wände, bei Hitze herrlich kühl) und mit Natursteinboden ausgestattet war. Der Service der drei betreibenden Brüder ist hilfsbereit und freundlich. Allerdings hätten wir einen Hinweis auf eine Stadtführung gerne bekommen, bevor es dafür zu spät war.... beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BeateH58!
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren im Juli 2011 in diesem wunderschönen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben im oberen Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Stadt genossen. Die dre Brüder gaben uns von Anfang an ein Gefühl, herzlich willkommen zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AndreaK247!
Speyer DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die drei Brüder empfingen uns sehr lieb. Die Zimmer, hoch über der Stadt, mit Richtung auf das Meer, waren groß, das Bad ausreichend groß. Es gibt ein schönes Frühstücksbuffet, auch im Oktober kann man dieses auf der Terrasse einnehmen. Das Auto stellt man beim Hotel Xenia, oberhalb der Pension, ab und muss dann allerdings mit dem Gepäck ca. 100 m gehen. Trotz dieses kleinen Nachteils würde ich dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, J_rgen_HSpeyerDE!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Der Titel sagt einfach Alles! Die fantastische Aussicht, Betten aus Gießeisen, Charm ohne Ende, freundlichstes Personal, tolle Frühstücksterrasse! Wenn es einen Ort gibt, wo man vor Schönheit überweltigt wird, dann ist es hier! Nachteile, die keine sind ist der steile Aufstieg zum Hotel und Parkplätze in der Stadt 100m entfernt vom Hotel. Aber off-season alles kein Problem! Bestimmt die Beste Übernachtungsmöglichkeit der Stadt und ein Baustein für einen unvergesslichen Griechenland-Uhrlaub.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 6 von 41 in Nafplio
Amalia Hotel Nauplia
Amalia Hotel Nauplia
Nr. 8 von 41 in Nafplio

Sie waren bereits im Pension Marianna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Marianna

Unternehmen: Pension Marianna
Anschrift: 9 Potamianou St., Nafplio, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nafplio
Nr. 1 der Strandhotels in Nafplio
Nr. 2 der Romantikhotels in Nafplio
Nr. 2 der Luxushotels in Nafplio
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nafplio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Marianna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Marianna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Marianna Hotel Nafplio
Hotel Pension Marianna Nafplion