“Fantastische Lage, günstiger Preis und super Personal” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Pension Marianna
Nr. 2 von 43 Hotels in Nafplio
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Fantastische Lage, günstiger Preis und super Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Fantastische Lage über Nafplion, direkt unter der Burg. Zimmer zweckmässig eingerichtet, entspricht dem Preis und es gibt absolut nichts zu meckern. Wir hatten eine schöne Aussicht auf das Meer und die Altstadt. Zwei Dinge machen das Hotel zu einer Perle: Der Preis und das absolut nette, sympathische Personal. Es handelt sich um einen Familienbetrieb von 3 Brüdern und 10 Kinder, und alle sind absolut bemüht das beste zu geben. Ich kann das Hotel jedem ohne Vorbehalte empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, PAO1908-CH!

• Hebräisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Im Juni 2013 wohnten wir für zwei Tage im "Marianna" in Nafplion, fast schon eine kleine Wohnanlage mit vielen Stufen(!), die ruhiges Wohnen abseits der Lokale ermöglicht und doch nur wenige Schritte von diesen entfernt liegt. Wir wohnten in einem neuen Raum, der baulich sehr solide (dicke Wände, bei Hitze herrlich kühl) und mit Natursteinboden ausgestattet war. Der Service der drei betreibenden Brüder ist hilfsbereit und freundlich. Allerdings hätten wir einen Hinweis auf eine Stadtführung gerne bekommen, bevor es dafür zu spät war.... beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BeateH58!
Hameln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren im Juli 2011 in diesem wunderschönen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben im oberen Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Stadt genossen. Die dre Brüder gaben uns von Anfang an ein Gefühl, herzlich willkommen zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AndreaK247!
Speyer DE
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Die drei Brüder empfingen uns sehr lieb. Die Zimmer, hoch über der Stadt, mit Richtung auf das Meer, waren groß, das Bad ausreichend groß. Es gibt ein schönes Frühstücksbuffet, auch im Oktober kann man dieses auf der Terrasse einnehmen. Das Auto stellt man beim Hotel Xenia, oberhalb der Pension, ab und muss dann allerdings mit dem Gepäck ca. 100 m gehen. Trotz dieses kleinen Nachteils würde ich dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, J_rgen_HSpeyerDE!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Der Titel sagt einfach Alles! Die fantastische Aussicht, Betten aus Gießeisen, Charm ohne Ende, freundlichstes Personal, tolle Frühstücksterrasse! Wenn es einen Ort gibt, wo man vor Schönheit überweltigt wird, dann ist es hier! Nachteile, die keine sind ist der steile Aufstieg zum Hotel und Parkplätze in der Stadt 100m entfernt vom Hotel. Aber off-season alles kein Problem! Bestimmt die Beste Übernachtungsmöglichkeit der Stadt und ein Baustein für einen unvergesslichen Griechenland-Uhrlaub.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Leonid81!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2010

...sind die 4 Wörter, die am besten zutreffen. Frühstücken mit Blick auf die Stadt, die Zimmer komfortabel, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Muss!

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Ersgutergernot!
monteal
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ich buchte diese Pension im Internet und machte mir ein paar Gedanken, was ich nach der Ankunft in Nauplion dort vorfinden würde. Ich fand ein absolutes Juwel vor! Mir wurde zwei ganz verschiedene Zimmer angeboten, was ich sehr nett fand: ein sehr romantisches und privates und ein helles und modernes. Mein Zimmer war makellos, sowohl von der Einrichtung als auch der Sauberkeit. Die Pension war insgesamt in einem guten Zustand und ich habe viel Zeit damit verbracht mir anzusehen, wie schön sie dort alles gemacht hatten. Es liegt auf einem Hügel, die Aussicht ist spektakulär. Das Frühstück war fantastisch!! Mir hat vor allem der traditionelle Yoghurt gefallen und der Honig zusammen mit der selbstgemachten Limonade! Wenn Sie auf der Suche nach der alten griechischen Gastfreundlichkeit sind, dann sollten Sie diese Pension ins Auge fassen. Die Pension Marianna wird für immer meine Unterkunft bleiben, wenn ich in der kleinen Stadt Nauplion Station mache.

Danke, CanadianInNauplio!
Nr. 7 von 43 in Nafplio
Amalia Hotel Nauplia
Amalia Hotel Nauplia
Nr. 8 von 43 in Nafplio

Sie waren bereits im Pension Marianna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Marianna

Unternehmen: Pension Marianna
Anschrift: 9 Potamianou St., Nafplio, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Nafplio
Nr. 1 der Familienhotels in Nafplio
Nr. 2 der Romantikhotels in Nafplio
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nafplio
Nr. 2 der Luxushotels in Nafplio
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nafplio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Marianna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Marianna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Marianna Nafplion
Pension Marianna Hotel Nafplio