Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2018

Wir haben eine sehr gute Zeit im Nafplia Palace Hotel verbracht. Die Lage und die damit verbundenen Ausblicke sind absolut phantastisch!

Wir hatten ein DZ Deluxe im neueren Teil des Hotels gebucht. Grundsätzlich besteht leider auch dort ein ziemlicher Renovierungsbedarf. Schimmelflecken an der Decke, defekte (undichte) Duschtüre, ungeputzte Fensterscheiben, verschmutzte Stühle, etc.

Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt und würden auch wiederkommen. Aber wir empfinden das Preis-/Leistungsverhältnis als absolut unangebracht.

Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, Sitzauflagen auf den harten Holzstühlen (auf der Terrasse) wären schön, der Innenraum des Restaurants wie auch der Rezeptionsbereich muten sozialistisch an.

Leider sind auch die Außenanlagen ungepflegt, Unkraut wuchert überall, der Rasen ist vertrocknet...

Und was sehr verwirrend ist, sind die Schalterorgien im Zimmer. Sogar die Vorhänge gehen elektrisch auf und zu, problematisch ist nur herauszufinden, welcher Schalter wofür ist.

Sehr praktisch ist der Aufzug vom Hotel durch das Felsmassiv runter in die Stadt, man kommt an einem größeren Parkplatz heraus, von wo man dann den Bummel in der Altstadt starten kann.

Es ist wirklich schade, dass das Hotel so wenig instandgehalten / renoviert wird, man könnte wirklich viel mehr daraus machen und dann wären die exorbitant hohen Preise auch eher gerechtfertigt.

Zimmertipp: Zimmer im neueren Teil buchen!
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 792thomasb!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich top, Aussicht beindruckend, Lift zum Strand bzw. Altstadt. Die neuen Bungalows sind in Ordnung, hatten ein Upgrade, das Haupthaus sollte aber dringend renoviert werden. Schade, hier liesse sich mit überschaubarem Aufwand ein echtes Traumhotel draus machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 943carltonw!
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Hier hat uns alles sehr gut gefallen. Das Zimmer (Grand Villa) war super. Der Service sehr nett und hilfsbereit. Die Aussicht war grandios. Durch den Aufzug ist man schnell unten am Meer bzw. den Restaurants. Wirklich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, RPS1001!
Bewertet am 6. Oktober 2017

Das Zimmer mit 70 Austattung hat wunderbare Aussicht auf Hafen und teilweise Altstadt
Das Personal gab sich sehr viel mühe leider alles nur auf Englisch
Die besten Zeiten hat das 5 Sterne Hotel sicher hinter sich aber es ist alle noch ziemlich im Schuss
Das Frühstück war vieles da was das Herz begehrt leider war das Rührei oder kalt und das Obst nicht wie im Süden vorstellbar schön süss sondern knackig frisch
Trotzdem kann man es mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, christianme2017!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Um mit dem Positiven anzufangen: der Blick über die Bucht ist wunderschön und das Frühstück gut.
Der Rest des Aufenthalts war eine Enttäuschung - 5 Sternen sind nicht zu erkennen. Unser Zimmer war ein Standard Zimmer mit Balkon. Das Zimmer schien seit Anfang der 70er keinerlei Renovierung erfahren zu haben. Das Zimmer ist sehr dunkel und mit altem Teppich ausgelegt. Vielleicht erklärt sich auch dadurch der muffige Geruch der zum Teil an Altenheim erinnert.
Am schlimmsten ist das Bad. Die Keramiken sind grün und zum Teil beschädigt ebenso wie die Armaturen. Das Bad ist zwar opulent mit grünem und grauen Marmor ausgestattet, dieser ist aber durch Reinigungsmittel teilweise gänzlich zerstört. Die Fugen sind alt und dreckig und die Badezimmer Tür ist von unten angefault. Man kann zwar erahnen, dass es bessere Zeiten gegeben hat: selbst im Bad ist eine Nische mit Telefon. Dies Telefon ist sogar in Funktion- die Tatsache, dass es eine Wählscheibe hat, ist symbolisch für den Gesamtzustand.
Meine Frau hat mich noch an den zeitweiligen Fäkalgeruch - vermeintlich aus den Abflüssen erinnert!
Ich kann den Aufenthalt nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar