“Nur der Service stimmt - Hotel wird total vernachlässigt”
Bewertung zu Nafplia Palace Hotel

Nafplia Palace Hotel
Nr. 14 von 37 Hotels in Nafplio
Beitragender der Stufe 5
“Nur der Service stimmt - Hotel wird total vernachlässigt”
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Nafplia Palace erscheint wie aus einer anderen Zeitepoche und leider sieht man das dem Haus auch an, Rost und Schimmel und kapuute Holzelemente begleiten den Gast.

Wäre das Personal nicht da, welches sich sehr grosse Mühe gibt, müsste man das Hotel als ungenügend taxieren.

Sogar der neue Teil dümpelt nur noch vor sich hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, gremi!

Gronau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Februar 2010

Die Lage am Rande des Zentrums mit vielen Restaurants,Bars und Cafes und tollem Blick auf die Bucht könnte besser nicht sein.Die Zimmer waren komfortabel renoviert,das Frühstück etwas eintönig,das Personal recht freundlich.Als Ausgangspunkt für Touren auf der Ostpeloponnes ist Nafplion ja ideal.Da wir aber schon früher die antiken Stätten besichtigt hatten,war jetzt ein überwiegender Badeurlaub geplant,Leider war aber der Kleine Kiesstrand in der Nähe des Hotels trotz gegenteiliger Hotelauskunft in dieser Jahreszeit nicht mehr bewirtschaftet und es gab keinerlei Schatten oder Liegen.Der Hotelpool war sehr ungepflegt und schmutzig,ebenso die Poolumgebung.Fünf Tage vor unserer Abreise wurde dann der ganze Pool gesperrt.Man sagte uns täglich,daß der Pool gereinigt werden solle und vielleicht am Folgetag wieder zur Verfügung stehe.Dazu kam es aber nicht und es gab auch nie irgendwelche Tätigkeiten am Pool.Den Manager,der uns bei Anreise noch persönlich begrüßt hatte und der uns jeden Tag sehr freundlich grüßend über den Weg lief,sahen wir jetzt nicht mehr,er war immer im Büro beschäftigt.Irgendwelche Ausgleiche oder Entschädigungen für die fehlenden Bademöglichkeiten gab es von Hotel nicht.Wir sind dann mehrmals mit dem Bus nach Tolon gefahren,wo der Srand schön leer war und das Wasser sehr sauber.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 8 von 37 in Nafplio
Hotel Agamemnon
Hotel Agamemnon
Nr. 16 von 37 in Nafplio

Sie waren bereits im Nafplia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nafplia Palace Hotel

Unternehmen: Nafplia Palace Hotel
Anschrift: Akronafplia, Nafplio 211 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Argolis Region > Nafplio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Nafplio
Nr. 10 der Luxushotels in Nafplio
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 661€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nafplia Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Bookgreece.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nafplia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nafplia Palace
Nafplion Nafplia Palace Hotel