Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2017

Balkonzimmer buchen! Wir waren über eine Woche dort. Lag, wie bei allen Hotels in der Altstadt, sehr zentral. Vorteil hier: Relative Nähe zum Strand, da man schon einen Großteil der Stufen sowieso hinter sich hat. Gesamt: Ordentlich, familiär geführt. Aber bei mehreren Tagen stört das immer gleiche Frühstück mit Orangen- und Feigenmarmelade. Auch der Service hält sich insgesamt in Grenzen, der Eigentümer "verschanzt" sich zu sehr in dem Rezeptionszimmer hinter dem Computer. Wenig Schritte liegt das Grand Serai, das würden wir beim nächsten Besuch nehmen.

Zimmertipp: Balkonzimmer
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabel B!
Bewertet am 21. Juni 2016

Eine lange Treppe führt zum reizenden Hotel Byron. Das Zimmer war herzig, hatte historisches Flair - das Bad war aufgrund eines winzigen Fensters etwas muffig
Das ganz gute Frühstück genießt man auf einer wirklich netten Terrasse - direkzt neben der Kuppel eines antiken Türkischen Bauwerks (Hamam?)
Freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, pinpan71!
Bewertet am 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind im März mit einer Schulreise nach Griechenland gefahren, bei der unser erstes Ziel nauplia war, dort waren wir im byron, das Hotel war sehr zufriedenstellend und eignet sich gut für einen Aufenthalt für ein paar nächte.
Die Lage in nauplia ist sehr gut da man schnell am Hafen ist.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 692ludwigd!
Bewertet am 15. März 2016 über Mobile-Apps

Pro: sehr zentrale Lage und freundliches Personal. Die Menschen bemühen sich wirklich zur Zufriedenheit ihrer Gäste. Zudem

Contra: Schlechte parkmöglichkeiten. Schlechter Zugang mit dem Pkw. Zimmer nicht ganz sauber (Spinnweben in den Ecken). Frühstück nicht sehr vielseitig (aber das was da war, war lecker)

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, spirosp653!
Bewertet am 11. September 2014

Wer eine günstige und saubere Unterkunft im alten Stadtzentrum sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Das Byron Hotel hat verschiedene Zimmergrössen, ich habe mich mit einem etwas kleineren zufrieden gegeben. Das Zimmer ist zwar nicht mit Luxus ausgestattet, hat aber doch alles, was man braucht, inklusive TV, Air condition, Kühlschrank (Minibar) und Wlan. Das Badezimmer ist ebenso sauber wie der Rest. Mir persönlich gefallen die beiden Terrassen, auf denen man gemütlich frühstücken kann ( von der oberen hat man den Blick über die Stadt bis hin zum Meer). Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter sowie die Inhaber, die Ihren Job aussergewöhnlich machen und sich wirklich um das Wohl Ihrer Gäste kümmern. Vielen Dank Aris, Monika, Vasillis, Evanglia, bis zu meinem nächsten Besuch :o)

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock haben eine schöne Aussicht, sind aber meist ausgebucht .
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: allein