Byron Hotel
Anthemion(Nafplio)
96 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Leto Nuevo Hotel(Nafplio)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
288 $*
236 $*
Agoda.com
Bewertet 27. Juli 2013

Dieses Hotel ist besonders geschmackvoll eingerichtet. Das nette Personal unterstützte unseren angenehmen Aufenthalt im hübsch-romantischen Nafplio mit Tips und weiteren Reiseplanungen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein grosses Familienzimmer, W-Lan, Klimaanlage, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mti viel selbstgemachten Zutaten, schöne Frühstücksecke innen und aussen, ruhige Lage und trotzdem sehr zentral - was braucht man mehr um erholsamen Urlaub zu geniessen?
Wir wollen keine geplanten Aktivitäten für Kinder - dass es dies in diesem Hotel nicht gibt, ist für uns ein wichtiger Pluspunkt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens W!
Bewertet 4. Juli 2013

Mitten in der Altstadt von Nafplion, an erhöhter Lage am Burghügel, liegt dieses schön renovierte Hotel, das von einem griechisch-schweizerischen Ehepaar liebevoll geführt wird. Geschmackvolle Einrichtung, gutes Frühstück. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon im dritten Stockwerk, von wo aus eine traumhafte Rundsicht über das Städtchen und das tiefblaue Meer besteht. Eine Trouvaille in Nafplion!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JoseZH!
Bewertet 3. Juni 2013

Wir kennen dieses Hotel seit vielen Jahren. Es ist optimal gelegen, direkt in der Altstadt mit super Aussicht in den oberen Etagen. Die Einrichtung ist liebevoll (man merkt die Hand der Dame des Hauses). Alles funktioniert (man merkt die Hand des Herrn des Hauses). Prima Frühstück. Sehr nettes Personal. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerald S!
Bewertet 27. April 2012

Nach 10 Tagen im Hotel Byron fällt uns der Abschied nicht leicht.
Das Hotel wird von einem sehr netten Ehepaar (Schweizerin, Grieche) mit viel Liebe zum Detail geführt. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber mit viel Charme ausgestattet. Unseres hatte einen Balkon, von dem aus wir über die Dächer von Nafplion bis zum Meer blicken konnten.
Entgegen vorhergehenden Bewertungen lässt das Frühstück nicht zu wünschen übrig. Es gibt ein Buffet mit verschiedenen Broten (auch dunkles Brot), Käse, Joghurt und Müesliflocken, Oliven, diverse hausgemachte Marmeladen, Butter etc... Kaffe, Tee und wunderbar frischgepressten Orangensaft! Das Frühstück kann man im gemütlichen Essraum oder auf der hübschen Terrasse geniessen.
Das Hotel liegt ruhig, leicht erhöht. Die Tavernen,Läden und der belebte Dorfplatz sind in ca.5 Gehminuten erreichbar.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und sind so begeistert, dass wir für den kommenden Herbst gleich nochmals gebucht haben!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vogt M!
Bewertet 29. August 2009

Für ein Doppelzimmer mit Frühstück in Nafplio 50€ ist sehr gut, v.a. in der Hauptsaison. Dazu war das Zimmer und Hotel sehr geschmackvoll mit Stilmöbeln eingerichtet, das Personal sprach gut Englisch.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Romanffm!