“schönes Ambiente, alles andere...”
Bewertung zu Kakanarakis 1986

Kakanarakis 1986
Platz Nr. 26 von 154 Restaurants in Nafplio
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kreta-Griechenland
“schönes Ambiente, alles andere...”
Bewertet am 13. November 2012

zum wichtigsten zu erst, das essen war leider nicht mehr wie unterer Durchschnitt. Sehr guter Hauswein. Das Ambiente sehr schön gemacht mit einer Küche wo mein rein schauen kann (Show-Küche) An diesem Abend gab es Live Musik, was ja eigentlich recht schön sein kann, aber die Musik war so laut das an Gespräch mit meiner Frau nicht mehr zu denken war(es gibt ja Pärchen die das mögen, wir nicht). Ich muss dazu sagen, meine Frau kommt von Kreta und dort wird die Musik auch recht laut gehalten, aber hier in dem kleinem Restaurant war es leider nur störend...

Aufenthalt November 2012
Danke, Mike-Olympia!

• Hebräisch zuerst
Thessaloniki, Griechenland
“Spaghetti mit Garnelen empfehlenswert”
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren letzte Woche fuer ein paar Tage in Nafplio und haben vorzueglich gespeist, der Wein dazu hat uns auch geschmeckt. Die Preise sind dem Niveau angepasst und das Personal einschliesslich der Chefin, seehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Gabriela M!
Bremerhaven, Deutschland
“Essen im modernen Country-Look”
Bewertet am 8. Mai 2011

Das "1986" liegt in der Parallelstraße zur Uferpromenade von Nafplio. Deshalb bietet es Sitzplätze auf der für den Fahrzeugverkehr gesperrten Gasse und im Innenraum. Alles ist in ländlichem Stil dekoriert, jedoch überwiegend nur in der Farbe weiß. Das passt zum lockeren Ambiente. Die Küche ist - wie oft in griechischen Tavernen - einsehbar, aber durch eine Glasscheibe bleiben Lärm und Gerüche ausgeschlossen.

Die Speisekarte ist griechisch-mediterran, einige Gerichte klangen besonders und interessant. Allerdings war das bestellte Essen mit wenig Sorgfalt zubereitet. Es schmeckte, war aber nichts besonderes.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente