“Sehr sehr empfehlenswert”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Etwas abseits von den Touristenströmen gelegen. Sehr sehr gute griechische Küche, 40 griechische Weine im Glasausschank und extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 499elkef!

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt etwas abseits des Trubels. Das Essen schmeckt sehr lecker, es werden auch Tagesgerichte angeboten.
Sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, In K!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind den vielen guten Bewertungen gefolgt und waren etwas enttäuscht. Das Essen war ganz gut, aber nicht überragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Gerichten recht unterschiedlich. Einige sind sehr günstig, der Oktopus gehörte zu den teureren und die Portion war vergleichsweise sehr klein. Besonders willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Trotzdem kann man hier gut essen, allerdings haben wir es in Nafplio auch schon besser erlebt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, dasophi!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr originelles griechisches Essen, tolle Vorspeisen und super Hauptgerichte. Kann ich nur weiter empfehlen, kleines nettes Lokal, direkt in der Stadt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 33leo33!
Bewertet 2. Juli 2018

Wir waren im Jahr 2017 von diesem Restaurant so begeistert, dass wir in unserem heurigen Urlaub in Nafplio an allen Abenden dort gegessen haben. Es gibt eine abwechslungsreiche Küche, immer auch mit Tagesempfehlungen, hervorragende Weine. Das Service ist perfekt und es ist einfach herrlich, in dieser ruhigen Gasse zu sitzen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Angelika M!