“Ausgezeichnet! ”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Nafplio Aufenthalts einige Male im Kipos. Jedes mal war das Essen (von Fleisch über Pasta bis zu vegetarischen Speisen) köstlich.
Die Bedienung ist aufmerksam, schnell und sehr freundlich.
Der Blick auf die Burg Palamidi und auf Bourzi sind einzigartig. Sehr angenehm ist, dass im Kipos, anders als in vielen anderen Lokal im Zentrum, ein angenehmes Lüftlein weht.
Zusammengefasst ist das Kipos ein preiswertes, schönes, gutes Lokal und daher sehr zu empfehlen.

Danke, ElenaS6896!

Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen. Freundliche, nette und schnelle Bedienung. Besonders gut ist der Kipos - Salat und Lamm im Ofen. Schöner Blick auf Palamidi und Bourtzi. Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Danke, palamidi!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet,ein wunderschönes Ambiente und eine vorzügliche Bedienung.
Versuchen sie einiges sie werden zufrieden sein.

Danke, ElisabethS3078!
Bewertet 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben dort zu abend gegessen und waren sehr zufriedenen. Die Preise waren OK und der gratis Nachtisch süß. Griechisch halt. Die Kellner wirkten ein wenig angespannt. Dafür gab es super live Musik.

Danke, paxaxel!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren mehrfach hier zu Essen. Das Essen war sehr gut, reichlich und preiswert. Der Service war aufmerksam, freundlich und flink. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher bei nächster Gelegenheit wieder kommen

• Ambiente
Danke, Carsten W!