“Für Fisch das Beste in Nafplion” 4 von fünf Punkten

Savouras Fish Tavern
Platz Nr. 47 von 152 Restaurants in Nafplio
Küche: griechisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aidlingen
“Für Fisch das Beste in Nafplion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Savouras ist die älteste Fischtaverne im Hafen von Nafplion und auch die Beste. Alle anderen, versuchen, einen hereinzulocken. Im Savouras wurden wir erst angesprochen, nachdem wir den Fisch in der Vitrine angeschaut haben. Man schlug uns vor, drinnen den Fisch anzuschauen. Ich wählte eine Dorade, mein Mann Barbounia. Der Fisch war frisch und lecker und kam mit Gemüse. Man bezahlt aber auch entsprechend dafür. Mit Salat und 0,5 l Retsina ca. 50€.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, HellasForEver82!

Makry-Gialos, Griechenland
“Freunde guten Essens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Diese Psarotaverna ist absolut empfehlenswert. Schöne Lage am Hafen, schneller Service, man kann die Fische begutachten, bevor man bestellt. Auch die Beilagen sind frisch und sehr appetitlich präsentiert. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Kaffee kommt von einem Cafe in der Nachbarschaft und ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente