“Standart Taverne ”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Standart Taverne mit klassischem Essen, nix besonderes aber solide gekocht.
Negativ ist leider aufgefallen das für Essig und Öl wenn man dies möchte 1,80€ extra anfallen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Benedikt L!

Bewertet 22. Juli 2018

Das Essen war lecker, die Bedienung höflich und nett. Die Location ist in einer netten Seitengasse gelegen. Alles in allem Gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 356Chris!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine Taverne in der Fußgängerzone, mit Außenplätzen in einer Gasse.
Das Essen ist typisch und schmackhaft.
Wir waren 2 mal hier und wurden immer sehr freundlich bedient.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Martin W!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war mittelmäßig !

Aber man kann ja durch einen guten Service das wieder ein bisschen ausgleichen. Was aber hier leider nicht der Fall war. Die Aufmerksamkeit des Kellners war unterirdisch. Wir sind ca. 30 min gesessen, ohne dass wir einmal gefragt wurden, ob wir noch einen Wunsch hätten... haben dann mit hängen und würgen noch einen Espresso bestellt und sind dann enttäuscht gegangen. Schade, eigentlich ein sehr einladender Platz...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 777gertl!
Bewertet 30. Juli 2017

Der Aussenbereich der Taverne hatte uns sehr angesprochen und uns dazu bewogen hier zu essen. Die Tische und Stühle befinden sich in einer Seitengasse und vermitteln typisch griechisches Flair. Das Essen war ok und die Bedienung kam prompt an den Tisch wenn man etwas gebraucht hat. Trotzdem hat und das gewisse etwas im Essen gefehlt. Vielleicht spielt einfach die Tatsache einer grosse Rolle, das man sich in einem Haupttouristen Ort befindet und dort etwas "angepasster " kocht. Wenn das nicht stört, ist hier bestens aufgehoben.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Mavri_Kalloni!