“Traumhafter Urlaub in einem zauberhaften Hotel”
Bewertung zu Anniska & Liakoto

Anniska & Liakoto
Nr. 2 von 6 Hotels in Kardamili
Graz, Österreich
“Traumhafter Urlaub in einem zauberhaften Hotel”
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind zum 3. Mal in Kardamily und haben den perfekten Urlaubsort und vor allem ein entzückendes Hotel, mit dem Liakoto gefunden!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Das Management ist ebenso um jeden Gast bemüht!
Zimmer und Lage sind ideal für einen typischen Griechenlandurlaub!
Ein ruhiger und angenehmer "Kraftplatz"zum Entspannen vom Alltag.
Ich, als Reisebüroangestellte mit 30 Jahren Erfahrung kann das sagen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, gabi96!

Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Tatsächlich ist es aus unserer Sicht überbewertet. Díe Zimmer sind zwar groß aber alles andere als modern. Das Badezimmer war klein. Die Dusche war mit einem Duschvorhang versehen der es vermutlich nur Kindern ermöglicht zu duschen ohne sich an den Duschvorhang "anzukleben". Der Ausblick vom Zimmer mit Meerblick wäre wunderbar, wäre da nicht eine Stromleitung die genau in Augenhöhe vorbeiführt. Beim Einchecken wurde die Frage ob das Frühstück im Preis inkludiert ist bejaht. Das Frühstück wäre jedoch im benachbarten Anniska Hotel einzunehmen. Nach 2 Nächten mußten wir jedoch akzeptieren, dass das Frühstück mit rund EUR 20,-/Person zu Buche schlug - Begründung: Die Aussage des Mitarbeiter war falsch, das war immer schon so. Auch ohne Frühstück ist das Preis Leistungsverhältnis nicht toll. Abgesehen davon ist es jedoch ein schöner Ort in einer schönen kleinen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Guenter27!
Mönchaltorf Schweiz
Bewertet am 18. April 2012

Wir verbrachten auf unserer Pelopones-Rundfahrt einen ruhigen Tag im sehr gepflegten Hotel Liakoto. Unser Appartement hatte einen Balkon mit toller Rundsicht über das Meer. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und sehr gepflegt eingerichtet. Vom Hotel aus kann man nach wenigen Schritten am Felsstrand schwimmen oder aber auch den sauberen Pool benützen. Das Frühstück wurde im benachbarten angeschlossenen Hotel Anniska auf einer sehr gepflegten Terrasse direkt am Meer serviert. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Peter S!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 19. August 2011

Wir lieben dieses Apartmenthotel wegen seiner wunderbaren Lage am Felsenufer, wegen seiner schönen, dem Baustil des Dorfes angepassten Architektur, aber auch wegen der schönen Zimmer und den hübschen, sauberen Bädern, dem guten Service und last but not least wegen der Besitzerfamilie, die längst schon unsere Freunde sind.
Dass das alles in einer so wunderschönen, wilden Berglandschaft an den Hängen des Taygetos-Gebirges ist, macht das Ganze einmalig.
Diese Gegend ist nicht das antike, sondern vor allem das wildbewegte mittelalterliche Griechenland, auf jedem kleinen Berg eine besondere kleine alte Kirche, und Oliven, Zypressen, Oliven.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AnuschaM!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich verstehe die vielen super guten Bewertungen nicht ganz, vielleicht habe ich dadurch eine falsche Vorstellung. Sicher das beste Haus am Platz, aber das ist auch nicht so schwer, den Kardamili ist nicht gross. Die Lage ist schön und man gibt sich Mühe.Für mich alles etwas aufgesetzt, es kommt etwas darauf an, wer gerade an der Reception ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, bigi100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamili.
Vardia Hotel
Nr. 3 von 9 in Stoupa
Polismata
Polismata
Nr. 2 von 17 in Kardamili

Sie waren bereits im Anniska & Liakoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anniska & Liakoto

Unternehmen: Anniska & Liakoto
Anschrift: Kardamili | Messinia, Kardamili 240 22, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Kardamili
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Kardamili
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 213€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anniska & Liakoto 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anniska & Liakoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anniska & Liakoto Hotel Kardamili
Anniska And Liakoto