“Super freundlich ”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Heute waren wir im Ostraco, sehr zuvorkommend, sauber und lecker. Leider haben wir das erste Boot versäumt, das Lokal hat uns aber für das warten entschädigt.

Danke, MonkundMutzi!

Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht lädt auf einen leckeren freddo Cappuccino ein. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Gemütliche Atmosphäre

Danke, Kira131!
Bewertet 18. Oktober 2015

direkt am Meer mit bester Sicht auf den Sonnenuntergang. Freundliche Bedienung & super Service! Die beste Mojito für Erwachsene und Kinder (Strawberry oder Raserei Mojito sind super!)

Danke, isanoll!
Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Super Bar. Habe da schon im July richtig abgefeuert. Nette Leute und gute Musik. Und vom Balkon lässt es sich schön auf die Promenade gucken mit einem lecker kalten Bier. Echt klasse.

Danke, Alex E!
Bewertet 12. Juli 2015

Unten und auf der Terrasse sitzt man sehr gemütlich und lässt es sich gut gehen. Im der oberen Etage geht die Post ab. Coole Drinks und laute Musik sind da angesagt.
Ich bevorzugte den gemütlicheren Teil und fühlte mich jederzeit sehr willkommen und perfekt bewirtet.

1  Danke, Marco S!