“Palmbeach ohne richtig sichtbaren Palmen”

Platz Nr. 9 von 17 Aktivitäten in Plakias
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Man muss einige steile Stufen herunterlaufen, ziemlich anstrengend. Das interessante war, dass mitten durch den Strand ein Süßwasser-Bach war. Der Nachteil war: man musste durch den Bach laufen um an den richtigen Strand zu gelangen. So richtige Palmen warwn erst ca. 20 Meter vom Strand entfernt und nicht wirklich zu sehen. Das Wasser war auh nicht gerade sauber. Ein interessantes Erlebniss war es trotzdem.

4  Danke, E. S!

Bewertet am 27. Januar 2014

Wenn viele Leute an diesem Strand sind, wird es ganz schnell voll. Der Palmenweg ist ewig lang mit sehr schönen Impressionen. Das aus dem Meer ragende Herz ist auch eine Attraktion dort.

6  Danke, Stefan W!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Einen Spaziergang durch den Palmenwald sollte sich niemand entgehen lassen, der in diese Gegend kommt. Bei schlechtem Wetter ist der Strand nicht so überlaufen, aber trotzdem sehr schön.

9  Danke, BelacquaShuah!
Bewertet am 4. Juli 2013

wir waren auf einem Tagesausflug hier. Es hat sich gelohnt den Weg über den Berg bei 30 Grad C. unter die Füsse zu nehmen.
Traumhafter Strand Glas klares Wasser und der Fluss parallel zum Meer beeindruckend. Der Palmenweg einfach super schön.

Ich muss sagen einer der schönsten Orten auf Kreta.

Unbedingt besuchen wenn die Möglichkeit besteht.

8  Danke, HRuediSachseln!
Bewertet am 1. Oktober 2012

traumhafter strand, nette und günstige taverne, gute möglichkeit zum schnorcheln, hat mir super
gefallen. auf dem rückweg nach oben kommt man aber gut ins schwitzen. ich werd beim nächsten
mal vielleicht die schlucht bewandern

9  Danke, noigez!

Reisende, die sich Finikas Beach (Palm Beach) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Plakias, Rethymnon Prefecture

Sie waren bereits im Finikas Beach (Palm Beach)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!