“Perfektes kostengünstiges Hotel mit gutem Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Costas & Chrysoula

Costas & Chrysoula
Nr. 4 von 23 Hotels in Plakias
“Perfektes kostengünstiges Hotel mit gutem Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir waren 10 Tage hier und hatten zwei Zimmer und können das Hotel gerne weiter empfehlen. Die Zimmer sind einfach aber sauber und funktionell. Dusche/Bad ist top wenn man sich an einem Duschvorhang nicht stört.

Ein großes Plus gibt es für das Frühstück, abwechslungsreich und reichhaltig. Auf Nachfrage bekam ich Espresso statt dem Häferlkaffee, ohne Aufpreis das ist Gastlichkeit.

Besitzer und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Kleines Minus, durch die Lage kann es mitunter auch mal etwas länger in der Nacht laut sein. Wir wollten keine Klimaanlage und hatten daher die Terrassentüren offen, dann kann es schon etwas nerven wenn um 1h noch gekuddert wird.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Wolfgang T!

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Waren im Juli hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Costa und Chrysoulla haben uns sehr warm empfangen und wir waren mit dem Zimmer (kein Appartement) sehr zufrieden (ausser die harten Matratzen waren am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig). Es ist ein einfaches aber äusserst gemütliches Hotel, sehr zentral gelegen und doch ruhig. Ein grosser PLUSPUNKT ist sicher der Pool und die Möglichkeit, das Frühstück draussen einnehmen zu können. Das Frühstück war reichhaltig. Empfehlen es unbedingt weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Cris_700!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind schon mehrmals bei Costas Chrysoula gewesen und wurden nie enttäuscht. Dafür, dass es ein 3*-Hotel (lokale Kategorie!) ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wer mit der griechischen Lebensart, Dinge etwas locker zu sehen (siga, siga), nicht zurecht kommt, sollte besser in eine der Hotelburgen an der Nordküste gehen und All-Inclusive buchen. Beide Costasse und beide Chrysoulas lösen jedes Problem - wenn auch nicht immer sofort, der Barkeeper Aggelos mixt fantastische Drinks und ist ein echter Unterhaltungskünstler.
Wenn wir wieder in Kreta Urlaub machen, werden wir wieder her kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Isebar!
wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2008

War im juni dieses jahres mit einer freundin in plakias.hotel sehr einfach, aber wer plakias liebt und von der südseite kretas fasziniert ist wie wir..nimmt das gerne in kauf!
kleine betten,fernseher defekt,oftmals kaltes wasser beim duschen,aber was solls uns hat es genauso gefallen wie es war.
das personal war freundlich,das frühstück war einfach,aber auch einfach köstlich!!!
Uns hat es sooo gut gefallen,nächstes jahr sicher wieder!!

• Zufrieden mit — allem!!!!
  • Unzufrieden mit: — ????
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wolferlWien!
St. Ulrich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Eine sehr schöne, grüne und weite Anlage, viele Pflanzen, Blumen,... sehr ruhig (kein Hotel für AI-Touristen), sehr nettes Personal, gemütliche Bar neben dem Pool, super Frühstück, Parkplatz, 1x pro Woche "Griechischer Abend" (voll klasse), Strandnähe,.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehelen.
Wir haben für diesen Sommer schon wieder gebucht!!!!!
Freuen uns schon auf dieses einmalige "Petit Paradie" (kleine Paradies)

• Zufrieden mit — allem
Nr. 6 von 23 in Plakias
Plakias Bay Hotel
Plakias Bay Hotel
Nr. 9 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Costas & Chrysoula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costas & Chrysoula

Unternehmen: Costas & Chrysoula
Anschrift: Plakias | Rethimno Krete, Plakias, Kreta 740 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 23 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costas & Chrysoula 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costas & Chrysoula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costas Chrysoula Plakias
Costas & Chrysoula Plakias, Kreta