“Essen zu Zweit”
Bewertung zu Taverna Corali

Taverna Corali
Platz Nr. 30 von 53 Restaurants in Plakias
Bewertet 27. November 2017

Das Lokal bietet ausgezeichneten frischen Fisch an, den kann man sich in der Küche vorher ansehen. Die Beilagen dazu waren etwas spärlich, vielleicht sollte man die extra bestellen.

Danke, fockoweberling!

Bewertet 3. Oktober 2017

Wir hatten 3 Vorspeisen Fava, gegrilltes Gemüse und Kalamaria mit Knoblauch und Chilli. Alles war sehr schmackhaft und die Bedienung war sehr freundlich, hier essen wir bestimmt nochmal.

Danke, TorstenN118!
Bewertet 23. Juli 2017

wir waren vom 8.7.17-22.7.17auf kreta und haben die ganze insel erkundet dabei haben wir mehrere tavernen rund um die insel ausprobiert aber ans corali kam nix ran wir waren ca. 10 mal dort abendessen (da in plakias unser hotel war) und haben verschiedene gerichte ausprobiert alles ausgezeichnet vom geschmack mit der rechnung gab es immer hausgemachten kuchen und raki 1€ (der mit leider nicht schmeckt) deshalb habe ich ich beim nächsten mal gegen ouso 2,50€ getauscht bekommen und dann auch die nächten male ohne fragen mit einem augenzwinkern serviert bekommen. der deutsch spachige chef ist mega freundlich und hat sich oft zeit für uns genommen und sich zu uns zum quatschen an den tisch gesetzt. am letzem abend gabs zum abschied sogar noch eine flasche schnapps...schade das wir abreisen mussten wären gerne weiterhin jeden abend dort auch extra wünsche wie frikadelllen mit käse gefüllt oder egal von was eine kinder portion waren kein problem....

ps. den fisch kann man sich vorher auf eis gekühlt anschauen

fazit: top service, super preise, schöne lage direkt am strand und mega freundliches personal das jeden wunsch erfüllt und noch darüber hinaus selbst wenn man sagte heute nur ein stück kuchen weil meine freundin schon satt war gabs trotzdem zwei "du isst beide chef " hehe und noch ein weiteren ouso aufs haus bei bedarf

einfach mega geil der laden nun sind wir den zweiten tag zu hause und vermissen den laden und den chef schon jetzt

ein muss auf kreta!!!

sie vermieten sogar zimmer hätten wir das mal vorher gewusst

Danke, ossssse!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben heute hier die leckerste Dorade vom Grill gegessen; sehr freundlicher Service und angemessene Preise!

Danke, Tobias S!
Bewertet 18. Juli 2016

Mit Abstand das beste Fischrestaurant! Auf die Tagesempfehlung achten! Die Bedienung spricht deutsch, hat Humor und ist immer bemüht! Die Portionen sind reichlich und der Fisch kommt nicht aus dem Froster, sondern frisch vom Grill! Lage und Aussicht sind nicht zu toppen, leider bei Wind geschlossen!

1  Danke, Palermo40!