“Positive Überraschung”

Platz Nr. 27 von 51 Restaurants in Plakias
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 26. November 2017

Da uns die Taverne im Sommer immer zu voll war, sind wir nun im November mal hingegangen. Wir waren positiv überrascht. Besitzer war sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker. Preise für Plakias okay, was für die Seafront Tavernen nicht unbedingt üblich ist. Nach dem Essen gab es Dessert und Raki.

Danke, Pedda1964!

Bewertet 14. November 2017

Wir waren 2x in der Taverne und bestellten verschiedeneste Gerichte. Essen ist rustikale griechische Speisen. Preis ist vollkommen in Ordnung. Getränke waren immer gut gekühlt und man wurde prompt bedient.
Ausblick über die Straße zum Meer.

Danke, MarkChris!
Bewertet 8. September 2017

Immer, wenn wir da sind, ein Besuch ein Muss. Der Inhaber sehr freundlich, kennt uns inzwischen und ist immer zu einem Schwatz aufgelegt. Man kann hier seinen Tag durchaus verbummeln. Das Essen ist sehr gut und auch die Atmosphäre.

Danke, Lothar B!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

War 2x dort Essen. Bedienung robust freundlich. Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Essen war sehr gut und die Preise für Plakias moderat.
Empfehlenswert.

Danke, Gigamacker!
Bewertet 19. April 2017

Mitten in Plakias, etwas unpersönlich, nichts Besonderes. Große Karte, wenig inspiriert, nicht so sauber.

Danke, Han N!