“Sehr lecker bei günstigen Preisen”
Bewertung zu To Xechoristo

To Xechoristo
Platz Nr. 29 von 53 Restaurants in Plakias
Küche: griechisch
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu anderen viel teureren Restaurants gibt es hier noch einen Gratis-Nachtisch, ein sehr schmackhafter Kuchen und ein Fläschchen Raki umsonst mit dazu... Zu zweit gerade mal 18,50 Euro gezahlt und richtig satt geworden!
Wir kommen wieder :-)

1  Danke, walterd906!

Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung und Freundlichkeit: Top!

Pitta Gyros oder Pitta Beef auf die Hand, wirklich sehr lecker.

1  Danke, Vollgas_1981!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Griechischer Salat und Pitta mit Spieß versucht und für gut befunden. Wir waren 2 mal dort und waren für den Preis zufrieden.

Danke, Mischl65!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes und günstiges Fastfoodrestaurant (z. B. Giros Pitta zum Mitnehmen für 2,50 Euro) mit schnellem und netten Service direkt neben der Straße in Plakias.

Danke, Sigi905!
Bewertet 3. Oktober 2015

Hervorragende Alternative zu den Restaurants. Man kann hier zwischen Kleinigkeiten (Pita) und Grillplatten (Fleisch und Fisch) wählen. Sehr preisgünstig, qualitativ gut und schneller, aber immer freundlicher Service.

1  Danke, Pedda1964!