“Essen zu zweit”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2017

Das Essen war ganz okay, leider war die Bedienung, obwohl nicht viel Betrieb war zu sehr mit sich selbst beschäftig.

Danke, fockoweberling!

Bewertet 26. November 2017

Da Anfang November die Restaurants die wir normalerweise besuchen bereits geschlossen waren, wollten wir Kri-Kri eine neue Chance geben. Nach schlechten Erfahrungen zu Beginn der 2000er haben wir die Taverne gemieden. Das Essen war mäßig bis okay, Gemüsesuppe fast nur Brühe, Risotto mit normalem Reis. Freundlichkeit der Bedienung hielt sich auch in Grenzen. Auf unsere Frage nach Wasser, bekamen wir eine Flasche, die wir bezahlen mussten. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass es auch eine Karaffe unentgeltlich gibt. Wir sind es eigentlich gewohnt von Kreta und auch von Plakias dass eine Karaffe Wasser schon vor der Bestellung auf den Tisch gestellt wird. Alles in allem Touri-Trap.

Danke, Pedda1964!
Bewertet 4. Oktober 2017

Die Pizzen sind besser, als in Italien. Die Crew, eine herzliche Familie. Montags ist immer Lifemusikabend. Da wird man zwar aufmerksam bedient, aber alles im Schnelldurchlauf. Die Musiker spielen toll. Die "deutsche Frauentanzgruppe" , die auftritt ist Geschmackssache. Ich mag lieber, wenn die Griechen mit Herzblut tanzen und die Bude bebt..das würde mich mitreissen. Aber jedem das Seine und mir das meine ;-) Die Lage vom Kri-Kri ist mit Meerblick gelegen und die Küche ist offen, so, daß der Gast sieht wie "sauber" dort gekocht wird. Die Familie ist ziemlich auf "zack" und alle sind fleissig am Mitarbeiten.

Danke, 1seefee!
Bewertet 12. August 2017

Die Kinder wollten mal wieder Pizza essen, darum sind wir auf Empfehlung in's KriKri gegangen. Die Pizza (Steinofen) war gut, der Rest ok, was vielleicht daran lag, dass wir die Tage zuvor echt urig und einheimisch gegessen hatten. Wer in Plakias eine Pizza essen möchte, ist im KriKri gut aufgehoben.

1  Danke, Philip S!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Beste Pizza in Plakias! Sehr freundlich und aufmerksamer Service . Immer wieder gut! Im Sommer gibt es oft Live Musik und es darf gerne getanzt werden. Wir kommen immer wieder hierher.

Danke, Ina S!