“Nummer 1 in Plakias” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Paligremnos Tavern

Paligremnos Tavern
Platz Nr. 9 von 47 Restaurants in Plakias
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Thun, Schweiz
“Nummer 1 in Plakias”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten gleich nebenan im Plakias Resort residiert und es war ein Geschenk dieses tolle, familiäre Restaurant gleich um die Ecke zu haben. Nach jedem weiteren Mal, wurden wir herzlicher empfangen und sie hatten auch Zeit für uns. Am Mittag war es meistens hektisch, am Abend dafür umso gemütlicher. Das Ambiente ist ein Anziehungspunkt. Die Küche ist hervorragend. Jeden Tag wechselnde Tagesspezialitäten mit dem Motto: es hat solange es hat. Dazu eine kleine Speisekarte die nichts zu Wünschen übrig lässt. Mit Abstand die Nummer 1 für uns: Weiter so Paligremnos-Crew!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan W!

St. Peter am Ottersbach, Österreich
“eine besondere Taverne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Während unseres Aufenthaltes in Plakias aßen wir mehrmals in der Taverne Paligremnos, da man hier sehr schön unter Tamarisken, Palmen etc. sitzen kann, freundlichen, aufmerksamen Service genießt, und die Qualität der angebotenen Speisen unserer Meinung nach die der Konkurrenz noch übertrifft.
Besonders die Salatkreationen haben es uns angetan, aber auch die klassische griechische Küche wird hier äußerst wohlschmeckend zubereitet und zu moderaten Preisen angeboten.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BelacquaShuah!
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
“Einer der schönsten Plätze in Plakias”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Die Taverne bietet einen tollen Service, die Kellner sind alle sehr freundlich und nett. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber es werden jeden Tag neue Spezialitäten angeboten, die wirklich unheimlich lecker sind.
An der Strandbar, welche zum Hotel und der Taverne gehört werden die besten Drinks auf Plakias gemixt. Ich bevorzugte Caipirinha und Mojito.... lecker

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Viola S!
Freiburg, Deutschland
“Schattige Taverne am Ende der Bucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Am Ende des schönen Sandstrandes liegt das Paligremnos mit Appartements und einer hübschen Taverne im Garten unter Tamarisken, das wir in den letzten Jahren immer wieder besucht haben. Sehr freundliche und gut gelaunte Kellner (George ☺), leckere griechische Gerichte, täglich wechselnd und frisch zubereitet. Unser Favorit: der Paligremnos Salat mit Feigen, getrockneten Tomaten und Pinienkernen und natürlich die Moussaka – einfach köstlich !

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente