“eine besondere Taverne”

St. Peter am Ottersbach, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“eine besondere Taverne”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Während unseres Aufenthaltes in Plakias aßen wir mehrmals in der Taverne Paligremnos, da man hier sehr schön unter Tamarisken, Palmen etc. sitzen kann, freundlichen, aufmerksamen Service genießt, und die Qualität der angebotenen Speisen unserer Meinung nach die der Konkurrenz noch übertrifft.
Besonders die Salatkreationen haben es uns angetan, aber auch die klassische griechische Küche wird hier äußerst wohlschmeckend zubereitet und zu moderaten Preisen angeboten.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, BelacquaShuah!

Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Einer der schönsten Plätze in Plakias”
Bewertet am 17. September 2013

Die Taverne bietet einen tollen Service, die Kellner sind alle sehr freundlich und nett. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber es werden jeden Tag neue Spezialitäten angeboten, die wirklich unheimlich lecker sind.
An der Strandbar, welche zum Hotel und der Taverne gehört werden die besten Drinks auf Plakias gemixt. Ich bevorzugte Caipirinha und Mojito.... lecker

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Viola S!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schattige Taverne am Ende der Bucht”
Bewertet am 21. Juni 2013

Am Ende des schönen Sandstrandes liegt das Paligremnos mit Appartements und einer hübschen Taverne im Garten unter Tamarisken, das wir in den letzten Jahren immer wieder besucht haben. Sehr freundliche und gut gelaunte Kellner (George ☺), leckere griechische Gerichte, täglich wechselnd und frisch zubereitet. Unser Favorit: der Paligremnos Salat mit Feigen, getrockneten Tomaten und Pinienkernen und natürlich die Moussaka – einfach köstlich !

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente