“Einer der schönsten Plätze in Plakias”
Bewertung zu Paligremnos Tavern

Paligremnos Tavern
Platz Nr. 9 von 51 Restaurants in Plakias
Küche: griechisch
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Einer der schönsten Plätze in Plakias”
Bewertet am 17. September 2013

Die Taverne bietet einen tollen Service, die Kellner sind alle sehr freundlich und nett. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber es werden jeden Tag neue Spezialitäten angeboten, die wirklich unheimlich lecker sind.
An der Strandbar, welche zum Hotel und der Taverne gehört werden die besten Drinks auf Plakias gemixt. Ich bevorzugte Caipirinha und Mojito.... lecker

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Viola S!

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schattige Taverne am Ende der Bucht”
Bewertet am 21. Juni 2013

Am Ende des schönen Sandstrandes liegt das Paligremnos mit Appartements und einer hübschen Taverne im Garten unter Tamarisken, das wir in den letzten Jahren immer wieder besucht haben. Sehr freundliche und gut gelaunte Kellner (George ☺), leckere griechische Gerichte, täglich wechselnd und frisch zubereitet. Unser Favorit: der Paligremnos Salat mit Feigen, getrockneten Tomaten und Pinienkernen und natürlich die Moussaka – einfach köstlich !

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente