“Schattige Taverne am Ende der Bucht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Paligremnos Tavern

Paligremnos Tavern
Platz Nr. 9 von 47 Restaurants in Plakias
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Freiburg, Deutschland
“Schattige Taverne am Ende der Bucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Am Ende des schönen Sandstrandes liegt das Paligremnos mit Appartements und einer hübschen Taverne im Garten unter Tamarisken, das wir in den letzten Jahren immer wieder besucht haben. Sehr freundliche und gut gelaunte Kellner (George ☺), leckere griechische Gerichte, täglich wechselnd und frisch zubereitet. Unser Favorit: der Paligremnos Salat mit Feigen, getrockneten Tomaten und Pinienkernen und natürlich die Moussaka – einfach köstlich !

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente