“Deep Fried...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Muses Restaurant

Muses Restaurant
Platz Nr. 42 von 44 Restaurants in Plakias
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Plakias, Griechenland
“Deep Fried...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hunderte verschiedener Gerichte und gewaltige Portionsgrößen zu halbwegs günstigen Preisen - die Frage ist, wie das geht? Es geht nicht. Oder wie hier nur mit gewaltigen Abstrichen bei der Qualität. Falls alles kommt aus der Tiefkühltruhe in die Fritteuse und nimmt dann den restauranttypischen Einheitsgeschmack an. Der desinfizierende (und unvermeidliche) Raki danach rettet den Gast zumindest vor grösseren Gesundheitsgefahren.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, usberlin!

• Finnisch zuerst
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
“Extrem lange Wartezeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Obwohl 4 Kellen herumschwirrten, war nur einer am Arbeiten. Beide Male wo wir da waren mussten wir sehr lange wqarten bis wir nur etwas zu trinken bestellen konnten. Beim zweiten Mal sassen wir eine geschlagene Stunde da bis das Essen kam.
Das Essen war ok, wenn auch viel zu grosse Portionen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente