“Gastfreundlich!”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Pfungstadt, Deutschland
“Gastfreundlich!”
Bewertet am 3. November 2013

Ein Restaurant mit leckeren Gerichten und guten Hausweinen, persönlicher Ansprache und perfektem Service - wir haben uns nicht nur einmal dort sehr wohlgefühlt!
An einem Abend sehr ansprechende, gute kretische Live-Musik

Danke, Harald S!

Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Für uns die beste Taverna in Plakias!”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem uns auch andere Tavernen in Plakias ganz gut gefielen, kann man doch sagen, dass Sirocco nochmal besser ist! Vorspeise, Hauptspeise, Dessert, der Hauswein - alles war nochmal einen Hauch besser. Preis-Leistung war hier ebenfalls am Besten. Zu empfehlen ist besonders die Hähnchenbrust an Champignon-Rahm! Perfekt!

Danke, OWL_HF!
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekter Service und ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Bei unserem Aufenthalt in Plakias haben wir einige Male die Taverne Sirocco aufgesucht. Wir haben hier ausgezeichnet gegessen, der Service war perfekt und sehr freundlich. Zusätzlich gibt es einen tollen Blick auf das Meer. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Plakias wieder gerne dort einkehren und können die Taverne sehr empfehlen.

Danke, peter b!
Tettnang, Deutschland
“Tolle Kueche, herrliches Ambiente”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Waren im Juli und im Oktober in Plakias. Mehrere Male im Scirocco gegessen, wurde zu unserem Stammrestaurant. Das Essen wird mit viel Liebe und tollen Zutaten zubereitet. Der Service ist klasse! Phanis und Eri bedienen die Gaeste auf eine tolle Art. Phanis, der Ruhige und Eri, die
Temperantmentvolle! Und nicht zu vergessen, die tolle Lage direkt am Meer und etwas abseits vom restlichen Trubel in Plakias. Diese Taverne ist etwas ganz besondere!

Danke, Ankoulio A!
Wien
“Frischer geht es nicht”
Bewertet am 27. September 2013

Haben einen Fisch im Ganzen bestellt. Er war auf den Punkt gebraten einfach traumhaft. Frischer geht es nicht mehr. Auch die frittierten Zucchini waren ganz super.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Christiane L!