“Traumhafter Abend mit Familie”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gioma Taverna

Gioma Taverna
Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Plakias
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oberhausen, Deutschland
“Traumhafter Abend mit Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Hervorragendes Essen, das mit viel Liebe zubereitet war. Wir, 2 Erwachsene mit 2 kleinen Kindern, haben uns super umsorgt gefühlt. Sowohl die Vorspeisenplatte und Haloumi, als auch die gemischte Fischeplatte/gegrillte Sardinen waren richtig lecker! Der Hit des Abends waren aber die selbstgemachten Pommes. In Scheiben geschnittene Kartoffeln, frittiert. Die Kinder haben sie geliebt und wir konnten in Ruhe den Hause genießen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, polsterer!

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
“Bester gegrillter Fisch in Plakias”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ich war fast jeden Abend in diesem hervorragenden Fischlokal. Fleisch ist eher weniger zu empfehlen, da gibt es bessere in Plakias. Guter, effektiver Sevice und freundliches Personal. Der Fisch ist frisch und auf den Punkt gegrillt.
Die Aussicht auf den Sonnenuntergang am "Drachenfelsen" ist phänomenal.
Reservierung nicht erforderlich, ich bekam immer ein Tisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kik77i!
“Sehr gutes griechisches fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Guter fisch, ausgezeichnetes service, gutes preis/leistungsverhätnis, tolle lage. Perfekt für einen romantischen abend. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Annemaria A!
“Hohe Qualität, schöne Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Ausgezeichneter grillierter Fisch (nicht trocken wie in vielen anderen Restaurants); kompetenter, freundlicher Service, schöne Lage am Wasser

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Klaus T!
Freiburg, Deutschland
“direkt am Meer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen waren wir dort essen. Die Lage der Taverne ist wirklich die beste im ganzen Ort, direkt am Wasser und besonders schön zum Sonnenuntergang. Die Speisekarte ist typisch griechisch, der Service freundlich, das Essen ok. Was uns und auch andere Gäste sehr gestört hat, war der unangenehme Fritteusenfettgeruch, der uns den ganzen Abend um die Nase wehte und uns ein wenig den Appetit verdorben hat. Wer richtig gut griechisch essen möchte, darf den Weg auf den Berg nach Mirthios nicht scheuen....

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mingalaba_12!