“Bester gegrillter Fisch in Plakias”
Bewertung zu Gioma Taverna

Gioma Taverna
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Plakias
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: griechisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. November 2013

Ich war fast jeden Abend in diesem hervorragenden Fischlokal. Fleisch ist eher weniger zu empfehlen, da gibt es bessere in Plakias. Guter, effektiver Sevice und freundliches Personal. Der Fisch ist frisch und auf den Punkt gegrillt.
Die Aussicht auf den Sonnenuntergang am "Drachenfelsen" ist phänomenal.
Reservierung nicht erforderlich, ich bekam immer ein Tisch.

Danke, kik77i!

Bewertet am 29. September 2013

Guter fisch, ausgezeichnetes service, gutes preis/leistungsverhätnis, tolle lage. Perfekt für einen romantischen abend. Sehr empfehlenswert.

Danke, Annemaria A!
Bewertet am 4. Juli 2013

Ausgezeichneter grillierter Fisch (nicht trocken wie in vielen anderen Restaurants); kompetenter, freundlicher Service, schöne Lage am Wasser

Danke, Klaus T!
Bewertet am 21. Juni 2013

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen waren wir dort essen. Die Lage der Taverne ist wirklich die beste im ganzen Ort, direkt am Wasser und besonders schön zum Sonnenuntergang. Die Speisekarte ist typisch griechisch, der Service freundlich, das Essen ok. Was uns und auch andere Gäste sehr gestört hat, war der unangenehme Fritteusenfettgeruch, der uns den ganzen Abend um die Nase wehte und uns ein wenig den Appetit verdorben hat. Wer richtig gut griechisch essen möchte, darf den Weg auf den Berg nach Mirthios nicht scheuen....

Danke, Mingalaba_12!
Bewertet am 8. April 2013

Ganz tolles Restaurant! Sehr netter Service und fantastisches Essen! Und die Aussicht ist einfach nur zum Niederknien!-)) Preis Leistung ist auch prima! In einer Woche haben wir 4 mal dort gegessen! 2 mal woanders hat uns schnell wieder zum Gioma gebracht!!

Danke, AndyKels!