“Angenehme Überraschung”

Preisbereich: 7 $ - 36 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021

Nach vielen Jahren sind wir wieder einmal hier eingekehrt und waren positiv überrascht. Sehr leckeres traditionelles Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Toller Blick.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Pedda1964!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Authentische kretische Küche!
Leider haben wir viel zu spät diese wunderschöne Taverne entdeckt. Ein herrlicher Ausblick auf die Bucht von Plakias, köstliches Essen, guter Wein und ein sympathischer Service lässt uns im nächsten Jahr ganz bestimmt wiederkommen !

Danke, 812gabig!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Mariou häufig besucht, da die gute Küche und das sehr freundliche Personal uns immer wieder dorthin ziehen. Die große Terrasse und der schöne Ausblick sind weitere Argumente, die für das Mariou sprechen. Unsere Tochter genießt den freien Auslauf, den sie dort hat.
Wir kommen immer wieder gerne dorthin

1  Danke, Archibaldodelacruz!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Diese tolle Taverne bietet einen wunderbaren auf den abendlichen Sonnenuntergang.
Das Personal ist freundlich, die Speisen schmackhaft und gut portioniert. Die Vorspeisen sind eine Empfehlung, insbesondere die gegrillten Paprika. Im Hauptgang hatten wir ein Fleischgericht (Beef with Feta) und ein vegetarisches Gericht (Giant Beans), beide sehr lecker und gut gewürzt.

1  Danke, DFG1985!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, tolle Aussicht und guter Service - hier stimmt einfach alles! Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Judisimo!