“Sehr ruhig und sauber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ifigenia Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plakias suchen?
Ifigenia Apartments
Ifigenia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 12 von 23 Hotels in Plakias
Darmstadt
“Sehr ruhig und sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Diese Studios sind 5 min ausserhalb von Plakias sehr ruhig gelegen, wir hörten nachts die Grillen zirpen. Sehr geräumige Schlafzimmer, hübsch und gepflegt eingerichtet, teilweise mit eigener Küche bzw. kitchenette. Wir schätzen ca. 8 Studios in Parterre mit direktem Zugang zum Garten und im ersten Stock mit eigenem großen Balkon.
Die Wohnanlage ist etwas abseits der sehr guten vegetarischen Taverne daher hat man auch abends/nachts keinen Lärm zu befürchten.
Das Frühstück ist reichhaltig, sehr frisch, selbstgemachte Marmeladen und Honig, der O-Saft kommt von den eigenen Bäumen im Garten. Auch die Taverne bietet sehr interessante griechische und internationale Küche auf vegetarischer Ebene, wir haben es sehr genossen. Auch die wöchentlichen Buffets die alle unter einem bestimmten Motto stehen, wir fanden das asiatische am besten.
Diese Studios und die dazu gehörige Taverne werden von sehr gescheiten Schweizerin geführt, die auch Ausflüge und in die nähere und weitere Umgebung anbietet. Man fühlt sich herzlich aufgenommen. Fazit: eine der interessantesten Locations von Plakias, keine Touristenabzocke, sehr persönlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
8 Danke, GerdiB70!

Familien
Geschäftsreisende
mariou
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

damnoni/plakias-beach gut zu fuss erreichbar, gute auskunft über ziele in der umgebung, günstig/vegetarische küche und überwiegend bio, inhaberin sehr freundlich und spricht neben deutsch mehrere sprachen, betrieb sehr sauber, bietet auf nachfrage verschiedene unternehmungen an, die anlage verfügt über einen garten, mobilität kann bereit gestellt werden, zimmerservic möglich, wandern/klettern/kräuter sammeln/wassersport/tennis/reiten in der umgebung kein problem...
wirklich sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 11 von 23 in Plakias
Hotel Alianthos Garden
Hotel Alianthos Garden
Nr. 1 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Ifigenia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifigenia Apartments

Unternehmen: Ifigenia Apartments
Anschrift: Near the Village | road to Damnoni / Kalypso, Plakias, Kreta 740 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 23 Hotels in Plakias
Ifigenia Apartments Plakias, Kreta