“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
Dormagen
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir fahren nun das 4. Jahr in Folge nach Plakias im Altianthos Garden Hotel. Und buchen bald schon wieder für 2011. Die renovierten Zimmer sind super. Sehr hochwertige Betten & Matrazzen - Quality Time guaranteed auch in der schönen Anlage. Die schöne Bucht gibt auch aúßerhalb des Hotels genug Ablenkung und alles was das Herz begehrt. Geheimtip !!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Geoffrey_De_Cock!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Plakias als guter Ausgangsort für Touren im Süden von Plakias. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr freundlich. Das Büffett, das Hotel ist nur mit Halbpension zu mieten ist ok. Das Zimmer das wir hatten war allerdings sehr hellhörig, mitten in der Nacht hörte man Gäste die abreisten, den schnarchenden Nachbar, zu weiche Betten - wir haben kaum eine Nacht durchgeschlafen. Die Poolanlage war ok

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ladyr1!
Geiselhöring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist eine Erwähnung wert. Wer auf Kreta Urlaub machen möchte und nicht unbedingt den Trouble in den Hochburgen erleben möchte, sondern in erster Linie einen erholsamen Urlaub geniessen möchte dem sei das Örtchen Plakias empfohlen.
Ein kleines Dorf an der Südküste. Das Hotel Alianthos Garden ist hier tatsächlich erste Anlaufstelle. Sehr hoher komfort, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und die Lage ist ca. 100 meter vom Strand entfernt. Eine 100 % Empfehlung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Meiler_10!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir kommen schon seit 26 Jahren immer wieder ins ALIANTHOS GARDEN, weil wir den super Service so schätzen. Die Zimmer sind komplett neu renoviert und bieten nun jeglichen Komfort. Zu betonen ist, dass es hier richtige Kühlschrtänke am Zimmer gibt und nicht so mickrige Mini-Bars. TV mit sämtlichen Kanälen und auch der Internetanschluss ist erwähnenswert. Die Poolanlage ist äußerst gepflegt und der weitläufige Sandstrand ist nur über die Straße. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und was nicht möglich ist, wird möpglich gemacht. Wir waren schon in vielen Hotels auf der ganzen _Welt, aber ins ALIANTHOS GARDEN kehren wir immer wieder zurück. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Silvia und Peter Lehner, Österreich

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Concordia1954!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel Alianthos Garden liegt direkt im Ortskern von Plakias aber dennoch ruhig. Das Hotel ist sehr angenehm und zurückhaltend; die KellnerInnen schaffen es, eine entspannte, familiäre Atmosphäre zu schaffen. Das Essen kann im Essraum oder neben dem Pool eingenommen werden, besonders gut war der Fischabend. Alles ist sehr sauber und gepflegt und wird ständig gereinigt. Kritikpunkte sind die harten Betten und die Lage der Balkone: Unser Balkon hatte keine Aussicht und wir haben ihn daher kaum genutzt. Der Süden Kretas und gerade Plakias gefällt uns sehr, da es noch ruhiger und individueller als im Norden zugeht, nur leider kann das Wetter hier manchnmal regnerisch sein, während im Norden die Sonne scheint und scheint. Wir würden wieder kommen. Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen: Nicht zu groß, Standard ist ausreichend und unaufdringlich, die Lage ist ideal (direkt im Ort, gut für Wanderausflüge und Strandtage)

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, la_minha1!
Mörsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

nettes Personal, nette Zimmer, Frühstücksbuffet zu empfehen.
Der Pool allerdings war vor dem Umbau besser zum Schwimmen geeignet-jetzt eher ein "Plantschbecken", da er nicht mehr sehr tief ist...

Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, saurier70!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plakias.
Sofia Hotel
Nr. 2 von 23 in Plakias
Plakias Bay Hotel
Plakias Bay Hotel
Nr. 10 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Anschrift: Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Weg, Eurosun, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alianthos Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta