“Tolles Htel - toller Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alianthos Garden

Hotel Alianthos Garden
Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
Linz
“Tolles Htel - toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Wir kommen schon seit 26 Jahren immer wieder ins ALIANTHOS GARDEN, weil wir den super Service so schätzen. Die Zimmer sind komplett neu renoviert und bieten nun jeglichen Komfort. Zu betonen ist, dass es hier richtige Kühlschrtänke am Zimmer gibt und nicht so mickrige Mini-Bars. TV mit sämtlichen Kanälen und auch der Internetanschluss ist erwähnenswert. Die Poolanlage ist äußerst gepflegt und der weitläufige Sandstrand ist nur über die Straße. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und was nicht möglich ist, wird möpglich gemacht. Wir waren schon in vielen Hotels auf der ganzen _Welt, aber ins ALIANTHOS GARDEN kehren wir immer wieder zurück. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Silvia und Peter Lehner, Österreich

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Concordia1954!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel Alianthos Garden liegt direkt im Ortskern von Plakias aber dennoch ruhig. Das Hotel ist sehr angenehm und zurückhaltend; die KellnerInnen schaffen es, eine entspannte, familiäre Atmosphäre zu schaffen. Das Essen kann im Essraum oder neben dem Pool eingenommen werden, besonders gut war der Fischabend. Alles ist sehr sauber und gepflegt und wird ständig gereinigt. Kritikpunkte sind die harten Betten und die Lage der Balkone: Unser Balkon hatte keine Aussicht und wir haben ihn daher kaum genutzt. Der Süden Kretas und gerade Plakias gefällt uns sehr, da es noch ruhiger und individueller als im Norden zugeht, nur leider kann das Wetter hier manchnmal regnerisch sein, während im Norden die Sonne scheint und scheint. Wir würden wieder kommen. Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen: Nicht zu groß, Standard ist ausreichend und unaufdringlich, die Lage ist ideal (direkt im Ort, gut für Wanderausflüge und Strandtage)

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, la_minha1!
Mörsbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2010

nettes Personal, nette Zimmer, Frühstücksbuffet zu empfehen.
Der Pool allerdings war vor dem Umbau besser zum Schwimmen geeignet-jetzt eher ein "Plantschbecken", da er nicht mehr sehr tief ist...

Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, saurier70!
La Plaine des Palmistes Reunion Island
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2005

Wir verbringen normalerweise jedes Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel. Nun leben wir auf der anderen Seite des Globus auf der Insel Reunion im Indischen Ozean, aber Plaklias und Alienthos Garden wird für immer in unseren Herzen bleiben. Auch der Mann mit dem langen Bart!!!! Wir hoffen im September diesen Jahres vielleicht einmal hinzukönnen.

2 Danke, joelle974!
Nr. 10 von 23 in Plakias
Kalypso Cretan Village
Kalypso Cretan Village
Nr. 8 von 23 in Plakias

Sie waren bereits im Hotel Alianthos Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alianthos Garden

Unternehmen: Hotel Alianthos Garden
Anschrift: Plakias, Kreta GR-74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Plakias
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 23 Hotels in Plakias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alianthos Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alianthos Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alianthos Garden Plakias, Kreta
Alianthos Garden Kreta