157 $
Expedia.com
96 $
  • Pool
  • Bar/Lounge
Youth Hostel Plakias(Plakias)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
60 $
Hostelworld.com
  • Pool
Bewertet 25. Oktober 2017

Der Service und die Küche in diesem Hotel verdienen mehr als 5 Sterne. Die Mitarbeiter waren ständig aufmerksam und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu wirken. Diese überwältigende Freundlichkeit beeindruckt sehr. Hier ist jeder, von der Putzfrau bis zum Maitre mit Herz bei der Sache. Bei der Abreise hatten wir das Gefühl, wir verlassen Freunde.
Das Zimmer war für uns völlig ausreichend. Alles vorhanden, sauber und in Topzustand, einzig der Duschbereich war etwas schmal, das einzige Manko.
Das Frühstück ist reichhaltig und lässt nichts vermissen.
Mehrere Sorten frisch gebackenes Brot, Brötchen, alles an Belag, von süß bis herzhaft, eine große Getränkeauswahl und zusätzlich regionale Köstlichkeiten lassen den Tag wunderbar beginnen. Getoppt wird dies noch vom Abendessen. Mehrere Hauptgerichte zur Auswahl, die leckersten Nachtische und Beilagen, auch typisch kretische Küche lassen niemanden hungrig zurück.
Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt, leider etwas viel Kies, aber nur ein kleines Stückchen höher feinsandig mit viel Sonne, sauberen und klaren Wasser und natürlich mit Strandbar zur Versorgung.
Den Abend lässt man an der Bar ausklingen, kann Billard spielen, auf einer der vielen gemütlichen Lounges ausruhen, aus dem reichhaltigen Bücherbestand in mehreren Sprachen auswählen, oder einfach nur im Ort flanieren und durch die unvermeidlichen Souveniershops stöbern.
Von uns würde dieses Hotel auch 6 Sterne bekommen,wenn möglich.
Gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gohauke!
AG_Hotel_Management, Διευθυντής von Hotel Alianthos Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Liebe Frau/Lieber Herr "gohauke"
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.
Wir sind wirklich sehr froh, dass Sie die Standards und Qualitäten unseres Designkonzepts so geschätzt haben und, dass die gute Atmosphäre des Alianthos Garden Hotels so einen guten Einfluss auf Ihre Reiseerfahrung hatte.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Oktober 2017

Das Hotel liegt gut zu erreichen, zentral aber doch ruhig im Ortszentrum von Plakias. Unser Zimmer war zum Garten gelegen und sehr ruhig. Diese Erfahrung machten nicht alle Gäste; unser Sohn musste leider umziehen und während des Aufenthaltes das Zimmer wechseln. Das Badezimmer war extrem klein und besaß keine eigene Lüftung, so dass man immer lange die Tür geöffnet halten musste um das Wasser am Boden zu trocknen. Die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend und die Schlafqualität sehr gut.Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter der Rezeption, die wirklich alles möglich machen und sich sehr angenehm bei besten Sprachkenntnissen um den Gast kümmern. Der Service im Restaurant ist aufmerksam, aber nicht gut, So musste man z.B. beim Frühstück alle Getränke selbst holen und das ging nur tassenweise. Das eigentlich in angemessener Zahl vorhandene Personal räumte lediglich die Teller ab. Abends wurden zumindest die Getränke an den Tisch gebracht. Extrem störend war der Oberkellner, der jeden Gast ungefragt anfasste und zwar jedes mal, und bei eigentlich freier Platzwahl immer einige Tische reserviert hielt ohne dass diese gekennzeichnet waren. das gipfelte darin, dass wir unsere persönlichen Dinge wie Schlüssel, Mobiltelefon u.ä. plötzlich nach Rückkehr vom Buffet an einem anderen Tisch wiederfanden ohne dass wir gefragt oder informiert worden wären. Ein dickes Minus! Speisenqualität gut bis sehr gut, jedoch wenig abwechslungsreich. Frühstück für griechische Verhältnisse sehr gut. Wer etwas mehr Komfort sucht ist hier nicht gut aufgehoben. Unbedingt zu empfehlen ist ein Mietwagen. der ganz nahe beim Hotel gelegene Strand (gebührenpflichtig) ist nicht besonders schön aber in der Nähe gibt es wunderschöne Strände, die in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar sind

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sehr zu empfehlen; Klimaanlage funktioniert sehr gut
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, balu4413!

Lieber Herr/Libe Frau "balu4413"
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Reise mit uns geteilt haben, für Ihre tolle und detaillierte Bewertung unseres Hotels.
Die Bewertungen und Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Services und Standards weiter zu verbessern.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes, nettes Hotel, nette Zimmer. Meer in der Nähe. Leider kein eigener Strand. Sehr freundliches Personal. Safe kostet Geld, füllige Menschen werden beim Duschen Probleme haben, da die Duschkabine sehr eng ist. Toilette hat keinen Abzug und kein Fenster. Frühstück ist gut. Abendspeisen sind passabel. Leider gibt es das Hotel nur mit Halbpension. W- Lan ist frei. Plakias wirkt nicht überlaufen. Wir sind jetzt das 4x hier und mußten leider 2x, jeweils die erste Nacht, in einem anderem Zimmer verbringen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Udo W!
AG_Hotel_Management, Διευθυντής von Hotel Alianthos Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Lieber Herr "Udo W"
Ihr Kommentar ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

Bewertet 18. September 2017

ALLES BESTENS ein kleiner Ortskern ,viele Tavernen , leihwagen um in viele kleine Buchten in der Umgebung zu gelangen, einige strandtavernen bieten freie liegen und schirme an ,bei konsumation untertags

Zimmertipp: 215- 218 220 -225
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, supergerti!
AG_Hotel_Management, Διευθυντής von Hotel Alianthos Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Liebe Frau "supergerti"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben und Ihre Meinung mit uns zu teilen.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. September 2017

Das Hotel war wirklich super, das Personal immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereits, das Frühstück war sehr lecker, hier war wirklich für jeden etwas dabei und die Lage des Hotels (direkt am Strand) war auch sehr gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena1993!

Liebe Frau Verena
Vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir sind sehr zufrieden, dass Sie den herzlichen Service unserer freundlichen und gastfreundlichen Mitarbeiter so hoch gelobt haben und möchten Ihnen versichern, dass sie Ihren Aufenthalt genauso genossen haben wie Sie selbst.