Hotel Alianthos Garden
95 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

141 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Horizon Beach Hotel(Plakias)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Manolis Apartments(Plakias)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
48 $
Lamon Hotel(Plakias)
77 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

88 $
118 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

88 $
75 $
bedfinder
  • Pool
  • Bar/Lounge
Youth Hostel Plakias(Plakias)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Priceline
178 $
Bewertet 13. September 2017

Das Hotel war wirklich super, das Personal immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereits, das Frühstück war sehr lecker, hier war wirklich für jeden etwas dabei und die Lage des Hotels (direkt am Strand) war auch sehr gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena1993!
AG_Hotel_Management, Διευθυντής von Hotel Alianthos Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017

Liebe Frau Verena
Vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen.
Wir sind sehr zufrieden, dass Sie den herzlichen Service unserer freundlichen und gastfreundlichen Mitarbeiter so hoch gelobt haben und möchten Ihnen versichern, dass sie Ihren Aufenthalt genauso genossen haben wie Sie selbst.

Bewertet 4. August 2017

Das Hotel ist empfehlenswert ,das Personal ist sehr freundlich. Sehr schöner und ruhiger Ort in Strandnähe. Ein toller Urlaub in einem perfektem Hotel
Ein wunderschönen Urlaub wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, rs_scherrer!
AG_Hotel_Management, Διευθυντής von Hotel Alianthos Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Lieber Herr/Liebe Frau "rs_scherrer"
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Alianthos Garden begrüßen zu dürfen

Bewertet 6. Juli 2017

Wir sind im Juni als Gruppe mit 12 Frauen verreist und waren sofort von der geschmack- und liebevollen Ausstattung des Hotels, dem aufmerksamen Service, der Sauberkeit und der vielseitigen Küche begeistert. Beim Check-In fehlten uns leider ein Teil der Vouchers - dieses Problem wurde uns jedoch sofort freundlich abgenommen und wir konnten den Urlaub von Anfang an genießen. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet, die Betten sind bequem und auch Kopfkissen und Decken sind von guter Qualität. Die Bäder hatten unterschiedliche Ausstattung und waren gut bis zufriedenstellend. Die Auswahl, der Geschmack und die Qualität der Speisen am Bufett ist für ein 3-Sterne Hotel sensationell! Es gab viele regionale Produkte und griechische Spezialitäten. Der Pool ist sehr gepflegt und ein echter Hingucker. Lediglich der Platz um die bequemen LIegen könnte etwas großzügiger bemessen sein. Das gut aufgestellte Personal hat sich jederzeit schnell und umsichtig um alle Gäste gekümmert, und wir haben uns als Gruppe sehr wohlgefühlt. Schöne Strandabschnitte, Geschäfte und Tavernen sind alle in kurzer fußläufiger Nähe zu erreichen, in Plakias herrscht kein Massentourismus und das ist gut so! Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm ist übrigens auch, dass es an der Bar, am Pool oder in den Essbereichen keine laute Dauerbeschallung gibt, sondern dass nur recht dezente Musik im Hintergrund läuft.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, domare2017!
AG_Hotel_Management, Διευθυντής von Hotel Alianthos Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Liebe Frau "domare2017"
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.
Wir sind wirklich sehr froh, dass Sie die Standards und Qualitäten unseres Designkonzepts so geschätzt haben und, dass die gute Atmosphäre des Alianthos Garden Hotels so einen guten Einfluss auf Ihre Reiseerfahrung hatte.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 1. Juli 2017

Schon bei der Wahl des Hotels war entscheidend die überaus guten Bewertungen in den Internetforen. Wir hatten schon im Vorjahr gebucht und bei einem Reiseunternehmen ein äußerst gutes Angebot ergattert. Wir waren insgesamt 18 Tage hier (auch über Pfingsten) und die Beschreibungen von Freundlichkeit und Herzlichkeit, schönem Ambiente, Sauberkeit und super Lage wurde noch übertroffen.

Auch wenn die Anfahrt von ca. 3 Stunden mit dem Bus vom Flughafen ein wenig beschwerlich ist, lohnt sich das in jedem Fall. Wer nicht so lange bleibt, kann am Flughafen gleich ein Auto mieten denn dann ist man in ca. 1,5 Stunden in Plakias. Für viele Ausflüge in die Umgebung und an andere Strände ist ein eigenes Fahrzeug sinnvoll.

Plakias ist im Juni für den Erholungssuchenden ein idealer Platz. Wer um 11 Uhr morgens zum Strand kommt, findet fast alle Liegen frei vor. Diese Unsitte, früh morgens schon Liegen mit einem Handtuch zu "reservieren" trafen wir hier praktisch nie an. Auch nicht am Pool im Hotel.

Die Bucht erstreckt sich vom Hafen über mehrere Kilometer bis zu den Felsen. Der Strand beginnt steinig und wird immer sandiger. (trotzdem Badeschuhe mitnehmen) Ganz am Ende gibt es auch noch einen Bereich um Wasser und Natur hüllenlos zu genießen. An den zwei Strandbars kann man guten Kaffee und zahlreiche Getränke bekommen. - Ohne Hektik den Tag und den Strand erleben.

Alles in allem ein toller Ort und ein besonders tolles Hotel, auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Gut zum herkommen und gut zum wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mnagel99!
AG_Hotel_Management, Διευθυντής von Hotel Alianthos Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Lieber Herr/Liebe Frau "mnagel99"
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Alianthos Garden begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Juli 2017

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Es überbietet unserer Meinung nach sogar viele 4-Stern oder auch manche 5-Stern Hotels.

Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und werden auch täglich gereinigt. Einzig die Rohrleitungen des Hauses sind schon älter wodurch es im Bad schon mal nach Abfluss riecht.

Das Restaurant ist der absolute Knaller, das Servicepersonal hat jederzeit ein echtes Lächeln parat und ist sehr sehr gut.

Die Pools sind sehr sauber und werden auch täglich gereinigt.

Auch die Bar ist sehr toll und bietet Nachmittags auch Snacks oder kleinere Mahlzeiten an, diese sind allesamt so gut, das wir nur im Hotel gegessen haben.

Einzig die Küche könnte ein wenig traditioneller sein, die ist wahrscheinlich aber in anbetracht des deutschen Publikums wohl so von den meisten Gästen gewünscht.

Zimmertipp: Meerblick, Dreibettzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel M!

Lieber Herr Manuel M,
Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie hier einen sehr schönen Aufenthalt hatten und unsere Anlage, Services und Angebote auf so hoch gelobt haben.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!