“Unsere Nummer 1”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. November 2017

Wir haben wirklich viele Restaurants ausprobiert, aber das Atlantis bietet das Beste Essen von Allen. Ambiente ist wirklich super. Karte ist zwar klein, aber dafür sind die Speisen die darauf angeboten werden einfach Klasse: Zur Standardkarte gibt es noch eine Tageskarte. Griechische Küche etwas moderner interpretiert; um es kurz zusammenzufassen. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich im restaurant rundum wohl. Preis/Leistung ist wirklich fair.

Danke, MarkChris!

Bewertet 11. September 2017

Das Restaurant Atlantis hat eine kleinere Karte als die anderen, dafür sind die Speisen eine Kategorie höher zu bewerten. Wir haben wirklich exzellenten Oktopus, Kalamari und Lamm genossen, der Service ist sehr aufmerksam und man sitzt wunderschön mit Blick auf den Sonnenuntergang am Meer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der wirklich hervorstechenden Leistung ausgezeichnet!!
Lieber Kostas, wir kommen wieder!

Danke, Susanne_und_Markus!
Bewertet 10. September 2017

Die Lage mit dem wunderschönen Sonnenuntergang war super romantisch. Gefallen hat uns auch die Atmosphäre mit den gemütlichen Bänken und Polster und die Küche. Hier bekommt man nicht die "übliche" griechische Speisekarte sondern ausgewählte Gerichte die man sonst nicht überall findet. Der Ober hat uns super beraten und wir haben beide empfohlene Gerichte sehr genossen. Die Rechnung hat uns angenehm überrascht wir hatten mit deutlich mehr gerechnet! Wir (Familie mit 2 erwachsenen Kindern) können das Lokal nur wärmstens empfehlen!

Danke, pesarini2017!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Lage, Ambiente und Service sehr gut. Waren zuerst am Mittag zu einem kleinen Snack da. War sehr gut. Wollten dann auch mal das Nachtessen einnehmen. Die Kellnerin war wiederum sehr freundlich, hat aber die Abendspeisekarte nur so runtergerattert und man hatte leider keine Möglichkeit die Preise zu vergleichen, sich die Menüs genauer anzusehen und in Ruhe auszusuchen. Schade, aber mit einer schriftlichen, es kann auch eine sehr einfache, Speisekarte sein, wären wir sicher dageblieben.

Danke, Calendula60!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter, aufmerksamer Sevice, alles frisch zubereitet, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!

Danke, Carola V!