“wunderbar!” 5 von 5 Sternen

+30.28320.31527
Platz Nr. 26 von 42 Restaurants in Plakias
Küche: griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
St. Peter am Ottersbach, Österreich
“wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zum Fisch können wir als Vegetarier uns nicht äußern, aber wir wurden durch den Hinweis auf Biogemüse angelockt und waren begeistert von der Qualität der Speisen und der liebevollen Art, in der sie angerichtet und präsentiert wurden. Wie üblich auf Kreta war auch die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BelacquaShuah!

“Ausgezeichneter Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts hier in Plakias haben wir hier einen ausgezeichneten Fischteller genossen. Gerne immer wieder so ein leckeres Essen bei guter Bedienung und der wunderschönen Aussicht.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Isabelle W!
Mönchengladbach, Deutschland
“Fischessen in bester Form”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein Fischrestaurant mit schönem Ausblick über die Bucht. Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Der Koch, Kostas serviert zum Teil eine etwas abgewandelte griechiche Kost, die aber gerade deshalb aussergewöhnlich ist. Die Gerichte sind mit Liebe für das Produkt zubereitet und angerichtet worden. Weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jan W!
Munich, Bayern, Germany
“Sehr gutes leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wer die Kalamari gerne isst, muss auf jeden Fall hin! Für knapp 11 Euro bekommt man eine riesige Postion von mit Käse und Gemüse gefüllten Kalamari. Ist super lecker. Es ist auch sehr empfehlenswert den roten Hauswein zu bestellen - ist nicht stark und hat einen speziellen Nachgeschmack. Die Bedienung ist sehr freundlich, allerdings nicht lästig. Für jemanden, der Mal in Plakias eine Aufenthalt hat, ist die Taverne ein Muss

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, the_Wirbelwind!