“Super Essen”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Grosse Auswahl von Kretischen Spezialitäten. Sehr nette Bedienung. Tolle Lage.

Danke, ChristophS2490!

Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort im Juli und Anfang August.
Es ist für jeden was dabei. Man kann alles essen und es schmeckt. Waren bestimmt 6-7 dort.

Bedienung ist 1A nett und lustig. Man fühlt sich wohl und direkt am Wasser was will man mehr.. Gerne nochmal!!

Danke, Dennis C!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Wer auf der Suche nach einer romantischen Taverne ist findet das nicht. Das Licht ist sehr grell und die Einrichtung nichts besonderes. Die Stühle sind auch nicht sehr bequem. Das Restaurant liegt zwar direkt am Meer was schön ist, aber lädt nicht zum Verweilen ein. Über das Essen können wir allerdings nichts Negatives sagen und auch die Bewirtung war sehr nett und lustig.

Danke, Zegerle!
Bewertet 24. Juli 2016

Direkt am Wasser, bei Bedarf auch windgeschützt, bietet Sofia gutes kretisches Essen bei nettem Service.

Danke, Bondzio!
Bewertet 22. Juli 2016

Sehr lecker, freundlicher, ausgezeichneter Service, auch für Kinder geeignet, auch für größere Gruppen (nach Anmeldung!) Gute Beratung über die kretische Küche, inklusive Sprachunterricht!

Danke, HenningM126!