“gutes Ambiente, leckere kretische Küche”
Bewertung zu Sofia's

Sofia's
Platz Nr. 24 von 51 Restaurants in Plakias
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2014

Die Lage des Restaurants ist ausgezeichnet. Direkt am Strand hat man eine schöne Sicht auf die Bucht. Wir wurden immer sehr herzlich empfangen und die Gastgeberin Elena war immer sehr besorgt um uns und um unser Wohlbefinden. Die Speisen sind gut und haben immer eine spezielle Note. Nicht das klassische Essen, das man in allen anderen Tavernen im Ort auch bekommt. Zum Beispiel wird der Saganaki mit einer ausgezeichneten Mermelade serviert. Oder das Fisch-Yuvetsi (mit Muscheln und Garnelen) hat eine dezente Zimt-Note. Kretische Gerichte, einmal anders. Sehr empfehlenswert.

Danke, Cris_700!

Bewertet 22. Februar 2014

In den letzten Jahren bin ich immer wieder gerne hier eingekehrt. Keine agressive Bewerbung vor dem Restaurant, jedoch sehr einladende Fischvitrine mit den Fängen vom Tage. Der Fisch ist sehr empfehlenswert. Gute kretische Küche und ein überaus freundliches Personal, schönes Ambiente. Also: Immer wieder gerne!!

Danke, martin592014!
Bewertet 9. Oktober 2013

Hier gibt es gute traditionelle griechische Küche bei äußerst freundlicher Bedienung und der Möglichkeit, direkt am Meer zu sitzen.

Danke, BelacquaShuah!
Bewertet 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Restaurant ausgezeichnet gegessen und die Bedienung war äusserts freundlich. Das Restaurant können wir wärmstens weiter empfehlen.

Danke, Isabelle W!
Bewertet 16. Juli 2013

Sehr leckere Müscheln. Preislich gesehen ist die Taverne teuere als die restlichen in Plakias. Allerdings sehr romantisches Ambiente

Danke, the_Wirbelwind!